Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC über Royaltek-Protokoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derFelix

Newbie
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe auch ein Chinaradio und die Navigon-version 7.4.3 hier aus dem Forum für Chinakracher installiert.Läuft tadelos.
Nun hat meine Kiste sogar TMC,was mit IGO auch hervorragend funktioniert, nur bei Navigon will es nich klappen.
Durch das IGO hab ich rausgefunden,daß mein TMC-Empfänger die Daten über das Royaltek-Protokoll überträgt.

Kann man dieses in Navigon einstellen,oder dem Navigon über ein zwischenprogramm die korrekten Daten zuspielen? Finde das Navigon so sehr gut,aber ohne TMC bleib ich dann doch lieber beim IGO. Hab mir ja grad das radio mit TMC gegönnt.
Danke für eure Hilfe!
 
AW: TMC über Royaltek-Protokoll

Navigon unterstützt in dieser Version ausschließlich das GNS-Protokoll. Ob es überhaupt ein MN7 Version gibt, die das Royaltek-Protokoll unterstützt ist mir nicht bekannt und würde ich eher bezweifeln.

Hast Du schon einmal an Igo Primo gedacht, ist gerade Anfang Mai rausgekommen und ähnelt sehr MN7 in den Funktionen. Ein zus. Vorteil sind hier noch, dass eigene POI's untergebracht werden können.

Gar
 
AW: TMC über Royaltek-Protokoll

Also keine Chance...
IGO Primo kenn ich nooch nicht,werds mir aber mal suchen. Finde bei Navigon gut,daß es verkehrstechnisch feiner is als IGO. Warnung vor Kurven,zeitlich begrenzte Geschwindigkeitsbeschränkungen werden angezeigt,....
Außerdem kennt meine Frau nur Navigon und will sich in nix anderes reinfuchsen... :D
 
Vielleicht intressiert es ja einige aber es geht jetzt TMCPRO mit Navigationsgeräten die das Royaltek Protokol besitzen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Falls es nicht gewünscht ist entferne ich den Link!

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben