1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC über Royaltek-Protokoll

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von derFelix, 14. Juni 2010.

1. derFelix

derFelix Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe auch ein Chinaradio und die Navigon-version 7.4.3 hier aus dem Forum für Chinakracher installiert.Läuft tadelos.
    Nun hat meine Kiste sogar TMC,was mit IGO auch hervorragend funktioniert, nur bei Navigon will es nich klappen.
    Durch das IGO hab ich rausgefunden,daß mein TMC-Empfänger die Daten über das Royaltek-Protokoll überträgt.

Kann man dieses in Navigon einstellen,oder dem Navigon über ein zwischenprogramm die korrekten Daten zuspielen? Finde das Navigon so sehr gut,aber ohne TMC bleib ich dann doch lieber beim IGO. Hab mir ja grad das radio mit TMC gegönnt.
    Danke für eure Hilfe!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Garf

Garf Meister

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TMC über Royaltek-Protokoll

Navigon unterstützt in dieser Version ausschließlich das GNS-Protokoll. Ob es überhaupt ein MN7 Version gibt, die das Royaltek-Protokoll unterstützt ist mir nicht bekannt und würde ich eher bezweifeln.

Hast Du schon einmal an Igo Primo gedacht, ist gerade Anfang Mai rausgekommen und ähnelt sehr MN7 in den Funktionen. Ein zus. Vorteil sind hier noch, dass eigene POI's untergebracht werden können.

Gar

4. derFelix

derFelix Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC über Royaltek-Protokoll

Also keine Chance...
    IGO Primo kenn ich nooch nicht,werds mir aber mal suchen. Finde bei Navigon gut,daß es verkehrstechnisch feiner is als IGO. Warnung vor Kurven,zeitlich begrenzte Geschwindigkeitsbeschränkungen werden angezeigt,....
    Außerdem kennt meine Frau nur Navigon und will sich in nix anderes reinfuchsen... :D

5. samsunlu55

samsunlu55 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht intressiert es ja einige aber es geht jetzt TMCPRO mit Navigationsgeräten die das Royaltek Protokol besitzen!

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Falls es nicht gewünscht ist entferne ich den Link!

MFG

Diese Seite empfehlen