Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TMC-Pro im 2410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PersonalJesus

Guest
Moin Zusammen,
wie "baue" ich TMC-Pro in einem 2410 mit MN7.5.x ein?
 
AW: TMC-Pro im 2410

Ich weiß nicht von wo du die Soft hast. Wen die von hier ist ist normalerweise TMCPro dabei, dann geht das alleine.
Steht bei der Soft immer dabei ob TMC Pro dabei ist
 
AW: TMC-Pro im 2410

@zwerg14

Das 2410 hat Original MN7.5 drauf.

@TS


Schau mal ob du eine Device.xml hast.

Hier die Keys:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke die Einträge sind bei 7.5 gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC-Pro im 2410

Hast Recht, das 2410 hat die 7.5.x serienmäßig, da neues Gerät.

Ich habe es (leider) noch nicht, deshalb kann ich nicht nachsehen. Wenn es nämlich ginge, würde ich es kaufen. ;)
 
AW: TMC-Pro im 2410

@PersonalJesus

Kauf und wir schauen dann ob es TMC Pro hat oder es sich nachrüsten lässt
Hast ja immer noch Rückgaberecht.
 
AW: TMC-Pro im 2410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du trägst in der Datei device.xml auf Deinem Navi einfach folgende Zeile dazu ein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe dasselbe Navi, und siehe da, es funktioniert.
Wenn Du es auch in Deiner Geräteinformation angezeigt haben willst (ist aber nicht notwendig für die Funktion), trägst Du in der version.xml noch zusätzlich folgenden Eintrag ein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Spaß, funzt 1a!
 
AW: TMC-Pro im 2410

@Havie

Willkommen im Forum.
Und Danke für die Info.
Funktioniert TMC Pro auch für andere Länder?
 
AW: TMC-Pro im 2410

Vielen Dank Havie, wird nachher auf der Strecke getestet.

Wenn ich die Produktinfo richtig interpretiere ist "PremiumTMC" für Schweden, Österreich, Frankreich, UK, Finnland und Norwegen bereits ab Werk vorhanden, ich bin gespannt.


edit: hmm danke - TMC Pro funktioniert.
Aber es werden keine "normalen" TMC angezeigt. Zufall, bei 37 Pro-Meldungen bei einer Tour quer durch Deutschland? Oder schlcihtweg überflüssig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TMC-Pro im 2410

Hallo,
welche Windows CE Version hat das Navigon 2410?

mfg
schumi2009
 
AW: TMC-Pro im 2410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo babibo,

also bei mir ist es so, dass er Sender mit TMCpro bevorzugt, aber man kann auch manuell einen Sender einstellen (bspw. SWR4), da zieht er sich auch die nicht-pro TMC Meldungen. Irgendwo im Forum steht auch beschrieben, wie man die applikation.xml dahingehend konfiguriert, welche TMC Meldungen bevorzugt wird. Den Link dazu habe ich gerade nicht parat, aberr einfach mal nach suchen.
Gruß
Havie
 
AW: TMC-Pro im 2410

Danke Dir Havie,

vielen Dank für die Aufklärung. Eine Liste stellt die Wikipedia bereit (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), bei Bedarf kann man also - wie du mit SWR vorschlägst - einen Sender mit beiden Daten wählen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die CE-Version lautet gemäß Produktinfo P01.00.32-090907.
 
AW: TMC-Pro im 2410

Es steht "CE Version" davor, letzte Zeile unter Optionen - Produktinformation, mir ist keine andere Informationsquelle bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben