1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den Q3-2009 Maps?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von amok2007, 14. September 2009.

  1. amok2007
    Offline

    amok2007 Newbie

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Läuft jetzt eigentlich TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den neuen Q3-2009 Maps oder nicht?? Habe verschiedenes gelesen... Gerät: 2310 (3,5")
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den Q3-2009 Maps?

    Das TMC läuft mit den Q3 karten.

    MfG Boss71
     
    #2
    amok2007 gefällt das.
  4. amok2007
    Offline

    amok2007 Newbie

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den Q3-2009 Maps?

    Okay, gut zu hören. Gibts hier eine Kurzanleitung oder hast du einen Tip? Habe alle Dateien richtig installiert, es läuft alles gut bis auf TMC halt... Auch die Einträge in den *.ini -Dateien stimmen... Danke, amok2007

    ERLEDIGT, bitte DEL
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
    #3
  5. banan61
    Offline

    banan61 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    NRW
    AW: TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den Q3-2009 Maps?

    Kannst du uns verraten was du falsch gemacht hast? Vielleicht wird jemand das gleiche Problem haben.
     
    #4
  6. amok2007
    Offline

    amok2007 Newbie

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den Q3-2009 Maps?

    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !
    ich kanns dir leider nicht sagen, hab alles nochmal neu installiert und auf einmal gings...
     
    #5
  7. karlchen1
    Offline

    karlchen1 Stamm User

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    2.409
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rand Berlin
    AW: TMC Pro auf 7.4.3 b793 mit den Q3-2009 Maps?

    Ich habe auch das Problem, das TMC nicht geht. Ich nutze Navigon 7.43 Build 793 auf mein Mio Moov M405. Läuft alles bestens bis eben auf das Problem mit TMC. Habe auch alles nach Anleitung gemacht und auch die Einträge überall geändert, so wie es hier zu lesen ist.
    Aber das TMC will zum verrecken einfach nicht funktionieren. Mit der Original Software geht TMC ohne Probleme. Mir gefällt aber die Navigon Software viel besser als die Mio Software.
    Aber ich weis einfach nicht, was man jetzt noch machen kann.
    Habe es auch schon mal mit IGO 8.3 probiert, leider auch kein TMC.
    :fie::fie::fie:
     
    #6

Diese Seite empfehlen