Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja es gibt eine bestimmte Oscam von Samur wo man eine URL eintragen kann.
Dann stellt man eine Zeit ein in welchen Abständen er auf diese URL nachschaut und schreibt dann das neue Emm automatisch.
Leider funktioniert das nicht immer warum auch immer.
 
Grüße an das Team
Ich habe zwei Tivo-Karten caid; 183d, die nach langer Zeit funktionierten, ich habe sie nicht benutzt, ich war nicht zu Hause, jetzt, wenn ich die Oscam EMU einschalte, funktionieren sie nicht mehr, ich habe eine Box Giga UE 4k, ich verwende die gleichen Einstellungen wie bisher. Wäre jemand dankbar, der mir bei der Lösung meines Problems helfen könnte?
Ich kann die Einstellungen für diese Karte per PN belassen, wenn das öffentliche Posten nicht erlaubt ist.
Dank im Voraus
 
Sind vermutlich abgeschaltet worden. Wenn es auch nach 1 Stunde auf Canale5 noch dunkel bleibt, hast du einen Eiskratzer für den nächsten Winter. Die 183D ist bald Geschichte.
 
Hört doch auf immer zu sagen die 183d ist bald Gesichte.
Alle die mit sd Hardware verkauft wurden werden abgeschaltet, der Rest wird nicht abgeschaltet. Das ist der aktuelle marschroute von tivusat.
 
Ich habe gerade nochmal auf der Homepage nachgesehen. Da steht tatsächlich einem "SD-Dekoder zugeordnet". Hatte ich glatt übersehen. Das erklärt auch, warum bei mir eine Karte abgeschaltet wurde, während die andere weiterhin läuft. Die hatte ich damals mit CAM gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gespannt :)
Habe alle strumenten, Script mit Chronmanager, oscam web Samur, oscam Webinterface, card Reader, CI normal, CI plus usw...

Inviato dal mio EML-L09 utilizzando Tapatalk
 
Zurück
Oben