Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

entweder der Script oder die samur oscam, beides mit einen anderen URL, gestern haben die Karte in Reader aktualisiert.

LG

Inviato dal mio ONEPLUS A6013 utilizzando Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Archimede
Du solltest wenigstens so fair sein und den User "piterfree" als Quelle mit angeben, denn er macht sich die Arbeit uns regelmäßig mit den EMMs zu versorgen und somit sollte auch ihm der größten Teil des Dankes gebühren.

Solltest Du jedoch "piterfree" hier unter dem Namen "Archimedes" sein, ziehe ich natürlich meinen Einwand zurück.


... Pumuckel
 
@ Pumuckel65
denn wenn ich derjenige wäre, der die EMM findet, ist das NICHT möglich. ?
Wenn mir mein EMM nicht gefällt, werde ich es in Zukunft NICHT mehr posten. !!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schade, ich hatte auf ein wenig mehr Verständnis und auf Einhaltung der Netiquette gehofft ... leider vergebens.

Und um deine Frage zu beantworten, ob Du die EMM selber "geloggt" hast ... nein, sehr unwahrscheinlich, denn:
1. Die EMM ist in einem gewissen Maße personalisiert/kartenspezifisch
2. Du hast einen Fehler von "piterfree" übernommen und die "alte" EMM dann als "neue" hier postwendend präsentiert --> klick hier

Was ist denn so schlimm/schwierig daran, die Arbeit die sich ein anderer User macht, auch entsprechend zu würdigen? Ganz ehrlich ... verstehe ich nicht!
 
@ Pumuckel65
Es ist am besten, hier zu schließen ....
Wenn Sie davon überzeugt sind, dass es sich um die Arbeit eines anderen handelt, hat es keinen Sinn, darüber zu diskutieren,
 
Jungs bleib mal sachlich warum hier schließen? Wenn Archimedes nicht mehr seinen oder von piter oder andere hier geben will ist das ok,
aber hier geht's nicht um den emm. sondern um tivusat und seine Sicherheitmasnahmen.
 
Können wir uns bitte wieder auf das wesentliche konzentrieren?
Das EMM kommt so vom Himmel:
global emm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
emm sent successful to oscam

Cau und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist ja nicht ganz richtig es kommt als 12 und 21 und wird dann zum 82 umgebaut.
 
Wenn man es loggt aus der original HW kommt es als 12 und 21 um es schreibar für oscam zu machen wird es zum global also 82 gewandelt
 
Zurück
Oben