Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TivuSat Anti-Piraterie Ankündigung

Ich habe die Open..
Also, alte Emm auf Karte geschrieben, ist dunkel geworden.

Oscam schreib nicht die Emm, trotz aktuell, auf Karte, ist Fakt

LG blu8.



Inviato dal mio ONEPLUS A6013 utilizzando Tapatalk
 
hey 2 kurze Fragen:

Wie kann ich das geschriebene Emm loggen? Oder wird es automatisch mit geloggt und auf den Server gespeichert?

Oscam mit URL Update wurde aktualisiert?
Habe diese drauf finde aber keine Neue

  • OSCam: 1.20_svn Build: r11726-799 Compiler: arm_cak7-icam_(samur)
 
Betrifft das eigendlich alle Karten? Ich Beobachte einen Receiver der scheint nicht Betroffen zu sein..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So wie ich das Verstehe ist es die Goldene Karte?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also ich hab jetzt mal ne andere Url genommen die auch das aktuelle emm parat hat und damit ging es - also es liegt nicht an der Oscam da muss irgendetwas mit den Url's die ich zuvor verwendet habe etwas nicht passen
MfG
 
Ich habe eine URL die geht. Aber manchmal macht er die Karte nicht automatisch frei.
Nehme ich aber von dieser URL das EMM und schreibe es von Hand auf die Karte ist es wieder Hell.
Das verstehe ich ja nicht. Also muss es doch was mit der Oscam sein.

Wie kann ich denn nachschauen ob er den neuen geschrieben hat wenn dieser auf der besagten Internetseite erneuert wurde. Wie Kontrolle ich ob er den richtigen geschrieben hat ?
 
Danke Dir
Habe ich schon stehen gehabt dann schaue ich mal Montag nach was er bei mir dann gemacht hat, da ich nicht Zuhause bin.

Hatte sogar alle 4 gesetzt warum auch immer aber habe jetzt unknown unique und Shared ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unknown würde ich lassen, außer du nutzt eine OSCam mit NV7-Patch.
Es gab wohl zuletzt Probleme, dass das Tivusat EMM fälschlicherweise als Unknown statt global erkannt wurde.
 
Zurück
Oben