Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift nicht mehr möglich

RudiRotnase

Newbie
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich besitze 2 x Dream 800HD SE Clone und habe in der Vergangenheit den Speicher über die hier aufgezählten Möglichkeiten genutzt.

Nun habe ich auf beiden Boxen die Erweiterung mit mmboot durchgeführt und bin auch mit der Anwendung sehr zufrieden. Hier noch vielen Dank an den pluginersteller.
In beiden Boxen ist das newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.18-Jasper-20160820 drauf.

Bei einer Box funktioniert der Timeshift nicht mehr. Ich habe daraufhin noch einmal neu geflasht. Dies hat aber leider nichts gebracht. Bei der anderen Box funktioniert der Timeshift normal. usb-Platte normal unter media/hdd eingehängt, Aufnahmepfade sind auch alle i.O.. Ein weiterer Hinweis wäre, dass ein Backup des Image über das mmboot-plugin mit einem gs quittiert wird. Timeraufnahmen funktionieren normal. Gibt es ggf. eine Datei in der ich den Timeshiftaufnahmepfad manuell ändern kann?

Hinweise im Netz ergaben leider auch nichts hilfreiches. Alle bisher aufgetretenen Probleme konnten ich in diesem Forum in den Beiträgen lösen (vielen Dank an alle Helfer), aber hier habe ich leider keinen Ansatz.
Entschuldigt, wenn der Text ein wenig lang geraten ist.
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1476706744.txt
    111,1 KB · Aufrufe: 1
Dann besorg dir einen aktiven Hub oder Netzteil , die USB Schnittstelle liefert zu wenig Strom , ein Defekt ist dann auch möglich
 
Zurück
Oben