Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Aufnahme mit Agonis 5.0 möglich

Elina

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2014
Beiträge
99
Reaktionspunkte
17
Punkte
8
Habe 2 Unibox eco+ und bei beiden das neue Agonis 5.0 draufgeflasht. Komischerweise funktioniert es bei einer Box (bisher) ohne Probleme, bei der anderen sind leider keine Aufnahmen möglich. Die Aufnahmen brechen immer bei 0:10 ab.
Mein Mitbewohner hat das bemerkt da er meist aufzeichnet.

Bei dieser Box hatte ich auch Probleme bei den Einstellungen im OscamSmartcard für die V14 nachdem ich das neue Agonis aufgespielt hatte.
Als ich die Einstellungen Speichern wollte kam *Problem bei Camstart* oder so ähnlich.
Jedoch funktioniert die v14 ganz normal und ich kann auch alle Sender ohne Probleme ansehen aber leider nicht Aufnehmen.
 
AW: Keine Aufnahme mit Agonis 5.0 möglich

Steht ein Medium zur Verfügung auf der die Aufnahme gespeichert werden kann?
 
AW: Keine Aufnahme mit Agonis 5.0 möglich

Ja klar, eine interne Festplatte wo schon Aufnahmen drauf sind.
 
AW: Keine Aufnahme mit Agonis 5.0 möglich

Versuche mal ein paar Aufnahmen auf der Festplatte zu löschen, ich hatte vor kurzem auch so ein Problem das die Aufnahmen einfach abbrachen.
Das komische dran ist das ich eigentlich noch 48% freien Speicher hatte.

Als ich dann aufnahmen gelöscht habe funktionierte es plötzlich wieder, kann es mir zwar nicht erklären da wie erwähnt noch viel Speicher frei war aber immerhin funktioniert es bei mir wieder.
 
Zurück
Oben