Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift Aufnahme

Dashevatz

Ist oft hier
Registriert
30. April 2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi,

zuerst ich bin mittlerweile richtiger Fan von der Seite und vor allem von der Quad Plus. ;D

Es wurde viel richtig gemacht aktuell sind es nur noch Kleinigkeiten die noch nicht so laufen ich hoffe ihr könnt auch diese noch beseitigen.

Ist es technisch möglich, eine Sendung, welche ich ca. 1 Stunde geguckt habe und dann merke oh die Gefällt mir, sauber in einem Stück auf zu nehmen?
Habe Timeshift auf 2 Sekunden gestellt und auch über den Aufnahmeknopf schon angewählt, dass er Timeshift aufnehmen soll und nach dem Event mit der Aufnahme aufhören soll.

Das Ergebnis ist aber mist. 2 Aufnahmen, wobei die erste Aufnahme die Timeshift Aufnahme ist und die hat meist 0MB. Die 2. Aufnahme ist dann ab dem Zeitpunkt, wo ich auf Aufnahme gedrückt habe. ;-(

Timeshift als Aufnahme funktioniert bei mir eigentlich gar nicht. Wenn ich etwas gucke zurück spule dann den Kanal wechsel bekomme ich eine Meldung. Diese bestätige ich mit Timeshift Aufnahme speichern aber das was da raus kommt spielt er nicht ab.

Die 2. Sache ist das Mediaportal. Das LCD Display wird nicht korrekt dargestellt und ich kann nicht spulen er pausiert dann nur.

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Timeshift Aufnahme

Für Ersteres gibt es PermanentTimeshift. Für Letzteres nutzt man besser die Sprungtasten (2 3 4 usw)
 
AW: Timeshift Aufnahme

Bekomme permanent timeshift nicht als plugin angezeigt. Ist das vielleicht schon integriert? Openatv 4. Das mit dem timeshift ist echt nicht ideal gelöst. Nach einem Film fängt er von neu an. Kann man das abstellen, sodass timeshift solange läuft wie ich auf dem Sender bin?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: Timeshift Aufnahme

Genau das würde mich auch interessieren! Ist nervig, dass er bei einer timeshift-Aufnahme nach einem Film wieder von vorne anfängt! Keiner eine Idee, wie man das abstellt?
 
Zurück
Oben