Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

temp aus oscam löschen ?

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
hi freunde kann mir einer sagen was ich machen muss das ich meine temp aus meinem oscam löschen kann weil meine temp ist voll kann keine user mehr anlegen wie lösche ich die temp aus der oscam

bin newbie in der sache temp löschen ..

viellen dank..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry ich selbst kenne mich nicht so aus damit ,mein freund ist nicht da der sich damit auskennt ,er meinte ich muss die temp löschen das ich wieder die user anlegen kann?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starte den Server einfach neu
wobei mich die configs interessieren würden
so einfach läuft der Ordner nicht voll
 
Hi
meint er vielleicht die log dateien die vom rotate herstellt wurden?
oder eventuel die Backups die automatisch angelegt werden wenn du IPC hast?
 
Hi
dann geh in den ordner /var/log und lösche alle logs die eine zahl dahinter haben
ich denke mal dein kollege hätte dir das auch erklären können, so schwer ist das denke ich nicht oder?
 
Hi
zB. mit winscp, dein kollege könnte es auch so einrichten das keine logs beim rotate angelegt werden damit das problem schon mal beseitigt ist, aber ich weiss ja nicht genau was Ihr da habt daher denke ich mal das es ein grund hat die anlegen zu lassen.
 
Zurück
Oben