Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo!
Ich selbst nutze für alle meine Navis die mobilen und stationären Blitzer von POIbase-kostenpflichtig!
Durch die kostenpflichtige Anmeldung kann man auch selbst neue Blitzer melden und eintragen,die werden wie auch immer überprüft bevor sie in der Karte erscheinen.
Bin sehr zu frieden damit.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Moin,

ich habe ein Problem mit den mobilen Blitzern (DACH), die werden nicht geladen, die Textdatei ist auch anders aufgebaut wie die bei den festen Blitzern!
Wie die blitzer installiert werden weiß ich (Alles im Ordner speedcam löschen, die Textdateien rein und neu starten) es werden aber nur die festen in die benötigten Dateien umgewandelt! Bis zur Dezemberausgabe der mobilen Blitzer hat es noch einwandfrei geklappt, da war die Textstruktur noch genau so wie bei den festen Blitzern!
Jemand eine Idee???

Gruß
Franky
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Da wird sicherlich meine letzten Upload gemeint? Ich hab die .txt geöffnet - das hat ich zu vor nicht gemacht, ich habe auch nicht gedacht es sei etwas schief.
Die Struktur ist richtig, aber was fehlt ist jede EOL (End Of Line) Markierung. Genau dies könnte die Ursache sein, aber ich weiß es nicht.
Gibt es noch andere User die dieselbe Klage haben? Immerhin haben jetzt schon 18 danke gesagt also heruntergeladen.
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo G-ulash,

genau das ist das Problem!

Selbiges Problem gibt es auch beim Download von xtra nach dem Update vom 22.12.2015 (22.12.2015 war noch okay)!

Trotzdem Danke für eure Mühe!!!
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

@G-ulash Bei mir funktioniert es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

@ G-ulash,

deine beiden neuen Blitzerdateien funktionieren hier bei mir in der Gegend einwandfrei!

Danke!!!

Gruß
Franky
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Gern gemacht ;)
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Vielen Dank xtra!


Gruß
Franky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

mhhh...,
von fast 5000 bist Du mit unter den ca. 20 (0,4%), bei den die Blitzer nicht funzen.
Tut mir Leid.

xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben