Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil II - Supportthread für iGO8 & Primo & NextGen & Luna: Blitzerdaten von SCDB

Ich denke du kannst die .spb-Dateien nicht verwenden da sie eine License benötigen. Da du aber eine originale Nextgen verwendest wird dies nicht funktionieren.

Du kannst es ja mal probieren. Sollte es nicht gehen, verwende die speedcam.txt Dateien. Die gehen auf jeden Fall.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Danke für die Hilfe bzw. Info´s,
hab es so gemacht wie beschriebnen und es hat funktioniert !!
eine Frage hätte ich noch, gibt es auch irgendwo eine solche Datei (Link) mit allen Blitzern ( also Stationäre Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen + mobile Anlagen usw. ) ?

Gruss
A.
 
Hallo,
für "mobile Anlagen" gibt es hier keine Angebote, die anderen von dir genannten sind in den Dateien enthalten.
Den Link dafür hast du schon im #8 bekommen.
 
ja die aktuellen festen Blitzer usw. habe ich ja gemäß der Hinweise installiert,
mir ging es jetzt um eine Datei mit den mobilen Anlagen
 
Hallo zusammen,

haben mir ein Zenec Z-E2015 zugelegt
in welchen der zahlreichen Beiträge hier im Forum finde ich die dafür passenden Blitzerdaten

Danke für die Unterstützung
A.
 
Habe da auch mal eine Frage.
Ich habe auf dem China Navi MediaTek / IGo installiert. Jetzt ist mir aufgefallen das es von Belgien,Niederlande,Luxemburg usw.Here spc gibt nur nicht von Deutschland.Fallen die Deutschen Blitzer unter Speedcam spdb,Speedcam_A.txt usw?
 
@FJK_770
In Ländern wo der Einsatz von Blitzerpois verboten oder kritisch ist, werden diese .spc oft nicht in die Angebote (vom Kartenanbieter) eingespielt.
Auch gibt es einige Geräte (Fest+Mobil) wo diese Funktion deswegen von Haus aus auch deaktiviert wurde, zum anderen wird eine passende Lizenz (Zertifikat) benötigt.
Je nach Auswahl von SpeedcamUpdates.spb oder SpeedCamText.txt sind diese Länder jedoch darin vorhanden.
 
Speedcam.txt auf Xcent oder Zenc oder Becker entsprechend auf die Einschubkarte installieren unter Content /speedcam installieren funkioniert , wenn speedcam nicht da entsprchend anlegen
 
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage zu den Text Dateien im speedcam Ordner. Ich habe eine geheilte igo 3 Version auf meinen alpine Radio. Zuerst nur mit aktuellen Deutschland Karten incl speedcam mit einer enthaltenen Textdatei. Funktioniert super. Anschließend hier im forum die aktuellen Europa Karten igo 3 Tom Tom incl. Speedcam (wieder eine Textdatei) geladen. Maps Bildung poi alle ergänzt und die Text Datei im speedcam mit der Datei von der Europa Karte ausgetauscht. Nun geht leider nichts mehr was die Blitzer angeht. Was habe ich denn da falsch gemacht?
Vielen Dank schon mal
 
Hallo zusammmen
habe seit Jahren kein Blitzer auf meinem Navi drauf gehabt .
Muss ich nur die .spb in der Sppedcam einsetzen ?
MFG
 
Zurück
Oben