Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Teil I - Supportthread iGO8 & Primo & NextGen: Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Einzeln funktioniert jetzt alles, nur DACH mit mobile und Europa fest zusammen geht nicht, da werden die festen logischerweise doppelt angezeigt.
Man bräuchte mobil (DACH oder Europa) nochmal einzeln!

Gruß
Franky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Ich hab die (May) Blitzer von xtra auch heruntergeladen aber noch nicht getestet.
Wenn ich die Dateien öffne in einen Texteditor (Microsoft Notepad) sind die Dateien richtig, das heisst alle Daten stehen unter einander. Haben wir dann eine andere Datei?
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

die gewünschte speedcam.txt nach content/speedcam, ganz einfach
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Alle meine iGO Blitzer Links wurden als illegal gemeldet (verpfiffen) und dementsprechend gelöscht. Da dies schon des öfteren vorgekommen ist, überlege ich mir in den nächsten Wochen ob ich überhaupt wieder welche online stelle. Eher hätte ich sowieso keine Zeit und Gelegenheit.
Ich denke mal, dass da die bekannten User n... oder he..... hinter stecken, die hier und auf vielen anderen Boards registriert sind und auch schon gesperrt wurden!!

Danke,
xtra

Edit: Update online!
 
Zuletzt bearbeitet:
igo 9.18.27.655384

wo finde ich speedcam als md5 datei für igo 9.18.27.655384 mit txt. geht nicht.

Danke
 
AW: igo 9.18.27.655384

Genau die brauche ich auch spc. und md5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

md5 ist keine (Blitzer) Datei sonder ein Algorithmen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die MD5 Checksum garantiert das eine Datei nicht geändert wurde. Einige Hochlader in ein anderes Forum sind immer sehr aufgeregt wenn da jemanden "IHRE" Datei herunterladt und wieder hochladt, zB hier. Dafür "missbrauchen" sie die md5, weil dann auch klar wird es ist "ihre" Datei. ;)

txt Dateien werden hochgeladen weil die einfach funktionieren in IGO8 (8.0, 8.3, 8.4), in Primo und in NextGen. Wenn das bei euch nicht geht macht euch etwas falsch.
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Hallo

also mein Verzeichnis lautet \HTC 10\Interner Speicher\Android\data\com.nng.igo.primong.igoworld\files\privdocs\InappShop\Mount\speedcam und da habe ich alle Länder ausser Deutschland. Lauter Länder.spc und Länder.spc.md5 habe versucht mit txt
datei aber wird nichts angezeigt
Was mache ich falsch????

Danke
 
AW: Supportthread iGO8 & Primo Europa Blitzerdaten Speedcam.txt

Bei mir finde ich die Blitzer in \storage\emulated\0\sdcard\IGO\content\speedcam\speedcam.txt (sdcard ist der Interner Speicher)
 
ich bin hier angemeldet aber leider steht immer nur you must reply to see the hidden content, was muss ich machen ?
 
Hast du mal deinen Browser aktualisiert?
Normalerweise sind die Buttons zum herunterladen von Angeboten nach betätigen des Button "Gefällt mir" sichtbar!
Drauf klicken und es wird alles sichtbar, z.B. #659!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben