Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TEchniSat - TechniBox CAM 1

fR3Sh

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ja moin alle zusammen die zweite :) ... wie man sieht bin ich neu und wie alle noobs gleich mal ne frage! Hab schon recht viel rumgestöbert aber natürlich nichts gefunden! möchte gern mit meiner TechniBox CAM1 (sat) hellsehn... ist das möglich!? und wenn ja ... wo finde ich eine passende anleitung?! über eine antwort würde ich mich sehr freuen :) danke
 
AW: TEchniSat - TechniBox CAM 1

Das wird wohl nichts....Laut meinen Unterlagen mit EMU nix......Was fürn Chipsatz ist da verbaut???
Kanst wohl nur mit Card hell machen:8
 
AW: TEchniSat - TechniBox CAM 1

wo kann ich den sehn was fürn chipsatz drin ist !? ;) sry ;) ansonsten ich hab noch eine alte smartcard von premiere wenn die was bringt !?
 
AW: TEchniSat - TechniBox CAM 1

Chipsatz siehst du wenn du das Gerät aufschraubst.....Anhand der Typen kann
ein Clone mit passender FW drauf un es so hell werden.
Alte Karten von P***e kanst du so vergessen,sind nix wert.Außer als Eiskratzer. Aber das ist so eine die ich suche....siehe hier..https://www.digital-eliteboard.com/threads/3679
 
AW: TEchniSat - TechniBox CAM 1

hallo,habe auch eine tecnibox cam 1,nun hab ich folgendes problem,läuft eine weile ca 1min. und dann ist da signal weg.kein hardwarefehler.kann mir von euch jemand helfen.was kann ich machen.
 
Zurück
Oben