Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tausch von V13 auf V14

Pizzaofen

Hacker
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
473
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Mal eine Frage, mir wurde jetzt eine V14-Karte zugeschickt und die will der LX1 nicht lesen.
Hat jemand eine V14 die auf dem LX1 lauffähig ist?

Nachbarskarte (eine V13) läuft weiterhin problemlos.

Liegt das am Cardreader in der LX1 oder was kann ich tun, möchte den LX1 weiter nutzen
 
AW: Tausch von V13 auf V14

mit welchem cam wird die V13 denn ausgelesen?
 
AW: Tausch von V13 auf V14

Mit OSCAM wird die Karte gelesen.
Offensichtlich ist die karte noch nicht aktiviert von SKY aus. Habe einen Beitrag gefunden, wo die Karte auch im LX1 laufen sollte

Nein, hatte ich nicht in dem SKY Receiver, den möchte ich gar nicht nutzen, der gefällt mir nicht.
 
AW: Tausch von V13 auf V14

jetzt online im kundencenter freischaltung verordnen und los gehts mit den emm´s
 
AW: Tausch von V13 auf V14

So bei Sky angerufen, die wollen die Kartennummer und die Receivernummer haben. Ansonsten können die die Karte nicht aktivieren. Ach die Nummer von der Festplatte auch noch. Komische Geschichte, aber wie bekomme ich jetzt die Karte freigeschaltet???
 
AW: Tausch von V13 auf V14

hast du den beitrag oben nicht gelesen über dir
versuch es mal über die nummer 01806190000
 
AW: Tausch von V13 auf V14

Wie ich gerade geschrieben habe, habe ich da angerufen.
Die schalten die Karte nur in Verbindung mit der Receiverserial und der Serial der Festplatte frei.

Habe versucht mich im Kundencenter zu registrieren, vergeblich.
Meine Kundennummer ist im System noch nicht hinterlegt.
Scheinen die wohl einige Probleme zu haben, denn per Telefon wird ja meine Smartcardnummer auch nicht erkannt.
Bin noch zu frisch, habe ja auch vor ca 3 Stunden erst eine mail bekommen, das der Receiver auf dem Weg zu mir ist ... lustig, der kam heute morgen.

Denke also das meine Kundendaten noch nicht im System eingepflegt sind.
 
AW: Tausch von V13 auf V14

dann pack das ding doch aus
dann kannst ihn doch alles sagen
nur die karte darfste da nicht reinstecken
wo ist denn dann das problem
 
AW: Tausch von V13 auf V14

Nicht das die das da softwaretechnisch "pairen"

- - - - - - - - - -

Kenne ich nicht, das die die Gerätenummern haben wollen

- - - - - - - - - -

ich habe keine Ahnung was die da für Parameter auf die Karte schreiben können. Könnte ja sein das dann die Karte nur mit dem "werkseitigen" Receiver funktioniert. Finde das eh verwunderlich mit dem pairen, wieso darf ich die Karte nicht auch in meinem Receiver im Schlafzimmer nutzen?

- - - - - - - - - -

Mit meiner V13 Karte konnte ich tauschen wie ich wollte
 
Zurück
Oben