1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Taugt der Smart MX 04 HDCI was?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 HDCI" wurde erstellt von klaus862, 26. September 2010.

  1. klaus862
    Offline

    klaus862 Newbie

    Registriert:
    31. August 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Taugt der Smart MX 04 HDCI was?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ekfly
    Offline

    ekfly Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BW
    AW: Taugt der Smart MX 04 HDCI was?

    Der Receiver taugt in der Tat. Ich habe ihn seit 1 1/2Jahren schon und bin zufrieden. Mit einem HDTV bzw. HD-Ready und dem Receiver via HDMI Kabel genieße ich Filme in HD und HD+.
    Der Witz ist der, dass er recht günstig ist, denn "reine" HD+ Receiver sind recht teuer.
    Der Smart MX 04 HDCI besitzt einen CI-Slot, diesen kann man durch einen CI-Modul kompatibel zu HD+ Karten erzeugen, um so letzten Endes HD+ Sender anzuschauen.
    Nebenbei kann man auch Filme die im TV laufen aufzeichnen und vieles mehr.

    Natürlich gibt es immer bessere Receiver aber für wenig Geld kannst du mit dem Smart MX 04 HDCI sehr viel erhalten.

    P.S:
    Für die Wiedergabe von HD-Filme oder sonstige Filmen empfehle ich dir Western Digital HD TV Live. Es ist ein Mediaplayer ohne interne Festplatte. Den kannst du an den HDTV via HDMI anschließen. Als Ersatz von teuren Blu-Rayplayern.​
     
    #2
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Taugt der Smart MX 04 HDCI was?

    Gut verkauft @ekfly :good::good::good:
     
    #3
  5. ekfly
    Offline

    ekfly Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    BW
    AW: Taugt der Smart MX 04 HDCI was?

    Danke:). Sollte aber kein Verkaufsgespräch sein. Nur die Tatsachen knapp zusammengefasst :emoticon-0143-smirk

    lg
     
    #4
  6. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Taugt der Smart MX 04 HDCI was?

    Ich meinte ja auch nur, dass er es gut zusammengeschrieben hat ;-)
     
    #5

Diese Seite empfehlen