1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasten der Fernbedienung umbelegen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von manboo8000, 24. Juli 2009.

  1. manboo8000
    Offline

    manboo8000 Guest

    Hallo, kann man irgendwo die Tasten der Fernbedienung umbelegen? Wenn man z. B. die Pfeil nach oben Taste drückt, dann geht der ja erst ins Bouquet. Ich würde es aber gerne so haben, dass er dann einfach einen Sender hochschaltet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FlaMinGDoG
    Offline

    FlaMinGDoG Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tasten der Fernbedienung umbelegen?

    Kannst dein Glück mal mit den Pauli Plugin probieren (Sorry, weiß nicht wie es hier mit Links in Fremdboard gesehen wird also frag einfach Google :)). Wenn dir das nicht reicht musst du entweder manuell die keymap.xml editieren oder auf ein Image wechseln dass sowas unterstützt (z.B. das LT afair).
     
    #2

Diese Seite empfehlen