Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tasten der Fernbedienung umbelegen?

M

manboo8000

Guest
Hallo, kann man irgendwo die Tasten der Fernbedienung umbelegen? Wenn man z. B. die Pfeil nach oben Taste drückt, dann geht der ja erst ins Bouquet. Ich würde es aber gerne so haben, dass er dann einfach einen Sender hochschaltet.
 
AW: Tasten der Fernbedienung umbelegen?

Kannst dein Glück mal mit den Pauli Plugin probieren (Sorry, weiß nicht wie es hier mit Links in Fremdboard gesehen wird also frag einfach Google :)). Wenn dir das nicht reicht musst du entweder manuell die keymap.xml editieren oder auf ein Image wechseln dass sowas unterstützt (z.B. das LT afair).
 
Zurück
Oben