Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tastatur für das 70 Plus

rororo112

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
Leipzig
Hallo!
Ich verwende das Menü von Rocketchef. Funktioniert einwandfrei, bis auf die Tastatur. Sie geht auf, aber es lässt sich niergends was eintragen. Hat da jemand einen Tip?
Gruß rororo112
 
AW: Tastatur für das 70 Plus

Kurze Frage, welches Menü meinst Du, ein kurzer Verweis würde mir enorm weiter helfen, da ich es nicht finde...
 
AW: Tastatur für das 70 Plus

Und für die Tastatur gibt es aber bisher keine Lösung, oder? Wäre beim TC manchmal hilfreich...
 
AW: Tastatur für das 70 Plus

Hallo,

für WinCe6 Geräte sind leider bisher keine funktionierenden Tastaturen in Sicht. Das Betriebssystem ist einfach soweit "abgespeckt" das nicht mehr viel machbar ist.

deba
 
Zurück
Oben