Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Täglicher Routerneustart damit CS wieder geht

keine ahnung. schon danach gegoogled?
aber was hindert dich daran es zunächst direkt mit dyndns aus zu probieren?
 
Das habe ich doch jedoch muss ich seit ein paar Tagen jeden Tag den Router vom Netz trennen damit es wieder geht.
 
aha ich dachte du hättest mit dem "fund" eines geheimen links auf die dyndns einstellung vorhin angedeutet das du diesen einstellungs bereich noch nicht kanntest..
nun ja wie gesagt wäre es vielleicht einfacher den dyndns abgleich über einen deiner reciever machen zu lassen als jetzt unbedingt dns-o-matic nutzen zu wollen. es gibt auch noch andere dyndns dienste die nicht so viel probleme wie dyndns.org machen
 
die dyndns problemme hast nicht nur du , es sind viele user die halbes jahr ohne problemme mit dyndns arbeiten , dann 2-3 wochen musen sie sogar mermal täglich neu conekten

selbst ich habe schon sowas mitgemacht , 12 jahre ein und die selbe adresse wurde einfach mal so gelöscht von dyndns ohne ergend einem grund
 
ja , wenn es vorher ohne problemme gelaufen ist , kann es sein das es in ein par tagen wider alles bestens funktioniert , aber nur wenn es nur an der dyndns ligen solte

wenn du problemme mit deinem internet anschlus hast , must du dich bei alice melden und bescheid sagen das zu zu oft abbrüche hast , die solen mal einem techniker schiken der deine leitung überprüft
 
Also gestern Abend um 23:45 Uhr wurde mir von den Clienten mitgeteilt das die HDs dunkel sind.
Im Alice Router Menü konnte ich jedoch sehen das der Router immer noch Verbunden war seit dem ich ihn morgens aus und wieder an gemacht habe.
Kann es evtl. auch was damit zu tun haben da ich die HD+ Sender erst am Samstag wieder um ein Jahr verlängert habe?
Sehe ich evtl. Im Freetz Menü irgendwo ob da was nicht stimmt?
 
na dann wäre die problembeschreibung falsch und wir stochern in die falsche richtug...

nur die HD sender waren dunkel? dann hätte das nichts mit den letzten 5 seiten zu tun!

poste dazu bitte deine kompletten cam configs in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Da hätte ich mal eine Dumme Frage. Wie mache ich dies denn als Spoiler?
Kann ich es auch einfach als Text hinzufügen?
 
die "anleitung" finde ich nicht wirklich toll da dort viel geschrieben wird ohne tatsächlich zu sagen warum..

unten auf Erweitert klicken dann wird dir auch ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/spoiler]
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
usw



edit: ich war leider zu langsam aber oke..


wieviel clients hast du?
und hast du gestern selber geprüft ob HD noch funktioniert und deine clients vllt nur mist erzählt haben?

wieso blockst du denn alle emms?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es würde also vielleicht reichen wenn du GA und SA blockst aber UA erlaubst. ansonsten nur GA blocken..

und wenn ein client etwas nicht kriegen soll muss das soweit ich weiss am anfang der geschweiften klammern stehen also änder das mal bitte auf

F: user2 pass2 0 0 1 { 1702:0:0 , 0:0:1 }

und die kommentare dahinter stehen da hoffentlich nicht so wie du es gepostet hast oder?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vorhin zuhause noch bei der Dyndns auf der Homepage und bei meinen Daten nachgeschaut. Da steht komischerweise:
Last updatet: May 30., 12:38 AM
Aber das wäre doch erst heute morgen, oder?
 
Zurück
Oben