Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Tablet für Navigation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,was könnt ihr mir Empfehlen für ein Tablet wo ich ein Navi drauf machen kann?Über mein Handy ist mir das Display einfach zu klein.Danke
 
Kauf dir für 40-50€ schon ein komplettes 7" Navi bei eBay , da gibt's mehr als genug von dem Mist ,extra kfz halter und manchmal sogar mit Rückwertz Kamera mit dabei , soft ist meistens igo auch dabei

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Haste ein bestimmtes model nicht das ich mir was falsches noch besorge.Danke
 
Tablet ist kein schlechte Idee,was von Samsung oder änlich mit Android 7-9,bekommt man für 100€.Und wenn du Kinder hast, können die unterwegs Filmchen gugen,oder Spielen.Android Navi software Sygic,Igo,Tomtom von Board Download Bereich drauf und läuft
An sonsten 7 Zoll von Tomtom Star, ist aber Doppel so teuer.
Mfg
 
Wenige Tablets in dem Preisbereich haben einen gps Chip , der benötigt wird für navi...
Und Mit der Sim-Karte im non Gps Tablet lohnt sich das Ganze kaum

Gescheites TomTom mit großem Display kaufen und fertig.
Umsonst gibt's nix.
 
Hallo!
Ich nutze ja.schon seit einigen Jahren das Medion 10" Tablet vom Edeldiscounter Aldi.
Mit natürlich GPS und LTE.
TT NDS hier aus dem Forum-alles super.
Blitzer und Karten immer aktuell.
MfG salatin
 
Zb.so was hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Des wegen Samsung, die haben meistens gps.
AGPS Ist kein Muss,lte wäre besser wegen Staumeldungen,aber wozu gibt's Handy Hotspots.
Oder so was fürs kleine Geld ,
Klick
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Die haben GPS aber nur WLan somit keine aktuellen Verkehrsinfos.
Dann aber noch extra das Handy am Laufen halten????????
Lieber ein paar Euros mehr und LTE ist mit an Bord.
MfG salatin
 
Bei den AWESAFE Navigationsgeräte kann ich dort nachträglich blitzer einfügen usw?Danke
 
Einfach beim Kauf darauf achten, dass das Tablet über LTE und GPS verfügt. Falls schon ein Tablet ohne LTE vorhanden ist, tut's zur Not auch der geniale HUAWEI-Stick E8372H (siehe Link unten) mit dem man jederzeit eine Online-Verbindung zum Surfen im Auto herstellen kann (ist somit auch für Android-Autoradios mit integrierter Navigation bestens geeignet). Der HUAWEI LTE WLAN Stick benötigt nach der Einrichtung nur eine x-beliebige Stromquelle (USB Buchse - Typ A mit mindestens 400 mAh) im Auto. Damit sprudeln dann auch die Blitzer & Staumeldungen rein :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ansonsten gibt es auch noch die "reine" Navigations-Möglichkeit mit extragroßem 7" Zoll HD Display (Bildschirmdiagonale = 17,65 cm) von GARMIN als Lösung. Das Gerät ist momentan versandkostenfrei im Angebot:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben