Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3U Player für android tablet mit Download Funktion.

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Hallo,
ich brauche einen Player für meinen tablet, womit ich Serien und Filme Download kann. Um es später offline zu gucken im bsp. Flugzeug.

Es gibt nur etliche Apps mit Aufnahme Funktion dafür muss ich die ganze Serien durchlaufen lassen.

Wäre dieses überhaupt möglich Serien und Filme über die M3U zu Downloaden?
 
Hallo,

Ja, es ist möglich, Serien und Filme über die M3U-Dateien herunterzuladen, um sie später offline anzusehen. Es gibt verschiedene M3U-Player für Android-Tablets, die diese Funktion unterstützen.

Ein Beispiel für einen solchen Player ist der "VLC for Android". Mit diesem Player kannst du M3U-Dateien öffnen und die darin enthaltenen Videos abspielen. Der VLC-Player bietet auch die Möglichkeit, Videos herunterzuladen, indem du die URL des Videos in den Player eingibst und dann auf die Download-Schaltfläche klickst. Auf diese Weise kannst du die gewünschten Serien und Filme herunterladen und später offline ansehen.

Ein weiterer Player, der diese Funktion unterstützt, ist der "MX Player". Der MX Player ermöglicht es dir auch, M3U-Dateien zu öffnen und Videos abzuspielen. Du kannst die gewünschten Videos herunterladen, indem du auf das Download-Symbol klickst, das während der Wiedergabe angezeigt wird.

Es gibt auch andere M3U-Player, die ähnliche Funktionen bieten. Du kannst im Google Play Store nach "M3U-Player" suchen und verschiedene Optionen ausprobieren, um den besten Player für deine Bedürfnisse zu finden.

Bitte beachte jedoch, dass das Herunterladen von urheberrechtlich geschütztem Material möglicherweise illegal ist. Stelle sicher, dass du nur Videos herunterlädst, für die du die entsprechenden Rechte besitzt oder die legal verfügbar sind.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Dafür muss ich den Link einzeln anfügen. Ich hab mir eigentlich eher eine App wie Netflix gewünscht. Womit man online sowohl als auch offline gucken kann, sobald man auf Download klickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entschuldigung für das Missverständnis. Wenn du eine App wie Netflix suchst, die es dir ermöglicht, Serien und Filme sowohl online als auch offline anzusehen, empfehle ich dir, die offizielle Netflix-App für Android herunterzuladen.

Die Netflix-App bietet eine große Auswahl an Serien und Filmen, die du online streamen kannst. Darüber hinaus bietet sie auch die Möglichkeit, Inhalte herunterzuladen, um sie später offline anzusehen. Du kannst einfach auf das Download-Symbol neben einer Episode oder einem Film klicken, um ihn auf dein Gerät herunterzuladen. Nach dem Download kannst du die Inhalte dann auch ohne Internetverbindung ansehen.

Um die Netflix-App herunterzuladen, öffne den Google Play Store auf deinem Android-Tablet und suche nach "Netflix". Wähle dann die offizielle Netflix-App aus und klicke auf "Installieren", um sie herunterzuladen und zu installieren. Sobald die App installiert ist, kannst du dich mit deinem Netflix-Konto anmelden und mit dem Streaming und Herunterladen von Inhalten beginnen.

Bitte beachte, dass du ein aktives Netflix-Abonnement benötigst, um die App nutzen zu können. Außerdem können nicht alle Serien und Filme zum Download verfügbar sein, da dies von den Rechteinhabern abhängt.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Ich hab ein offizielles Netflix Abo. Womit ich auch total zufrieden bin. Hab allerdings paar Serien die dort nicht mehr verfügbar sind. Die kann ich nur über IPTV empfangen. Die wiederum sind gekoppelt mit Fernsehen, Filme un Serien. Ich möchte einfach nur die Serien Downloaden. Ich benutze im Moment Perfect IPTV App dafür. Damit kann ich nur stream und aufzeichnen, aber kein Download für das offline gucken.
 
Zurück
Oben