Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Rex Supermodul

Centrymax

Newbie
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute !

Habe mir gestern ein T-Rex Supermodul gekauft und bekomme es trotz eurer guten Anleitung nicht am laufen !

Habe mir eine Omega LC Karte dazubesorgt und bekommen die auch mit meinen alten Mastercrd mit dem Programm Dragonload beschrieben .
Ich kann auch das modul damit updaten und habe danach die Karte raus und den Reciever neu gestartet .
Weiter wie hier komm ich leider nicht !
Habe auf der Karte die Predator- 364.dra aufgespielt !
Kann mir hier jemand weiterhefen !

mfg Max :read:
 
AW: T-Rex Supermodul

Hallo
Bist du sicher das die Software richtig auf's T-Rex aufgespielt wurde?
Eigentlich sollte das Modul dann vernünftig, incl. Au, laufen!
 
AW: T-Rex Supermodul

Hi erst mal und danke für deinen Beitrag !
Soweit mir das Programm sagt Smartkarte beschrieben und ich sie dann auch ins Modul stecken kann und sich das Modul auch upatet ! Ich sehe dann auch das da was mit 364 steht und auch andere sachen aber ich weis nicht was ich dann machen soll!
Sozusagen seh ich das sich das Modul upgedatet hat (dauerte so ca 10 bis 15 Minuten dann habe ich die Karte rausgenommen den Reciever neu gestartet ! Weiter weis ich leider nicht , kann drauf zugreifen !

mfg Max
 
AW: T-Rex Supermodul

Danke erst mal !

Werde is später mal ausprobieren und bescheid geben !

mfg Max
 
AW: T-Rex Supermodul

Moin

Auch die Datei hat bei mir nichs gebracht !
Weis jemand was ich verkehrt mache !
mfg Max
 
AW: T-Rex Supermodul

mal ne kurze fragen zwischendurch... ist so ein ci-modul z.b. das t-rex, receiver unabhängig? also kann ich das dann überall reinbaun und pw hell machen? wenn nein, wo gibt es eine liste, welches modul welche receiver unterstützt!

welche unterschiede gibt es zwischen den modulen untereinander. z.b. das diablo soll ja im umschalten relativ langsam sein. welche vorteile hat es dafür?
 
AW: T-Rex Supermodul

Was hast du für einen Reciever ?
Das T-rex supermodul ist nicht mit jedem Reciever Kompatibel.

Gruss Akku666
 
AW: T-Rex Supermodul

humax ipdr 9800... soll damit laufen! mit welchem modul laufen die meisten? würde gerne große kopatibilität haben. und welche unterschiede gibt es untereinander? habe hier irgendwie noch nix im forum dazu gefunden.
 
AW: T-Rex Supermodul

@centrymax

versuch mal folgendes:

ci modul im slot
menue --> verschlüsselungssystem --> die soft auswählen --> debug ---> Oh!Aladin --> 0501 Premiere

hier siehst du die keys und kannst die evt. per fb ändern
mußt die dezimal-keys nehmen - werden dann automatisch umgerechnet

wenn die richtigen keys drin sind sollte es eigentlich hell sein
 
AW: T-Rex Supermodul

Hi Leute
Ich habe einen Silvercrest SL/100 2 !
Habe ihn noch nicht am laufen bin aber am Ball und für jeden Hinweis Dankbar !

mfg Max
 
AW: T-Rex Supermodul

Hi Leute !
Habe es geschafft mein T-Rexmodul am laufen zu bekommen!
Habe den Tipp bekommen den Key mal von Hand einzugeben und es grade gemacht und siehe da es wurde hell!
Aber jetzt meine Frage ? Macht das T-Rexmodul denn kein AU ?
Oder mus ich da noch was einstellen !

mfg Max
 
AW: T-Rex Supermodul

hallo!

schön das es endlich läuft!!!e

mit der richtigen FW macht das teil auch AU !

warte einfach den nächsten key-wechsel ab, kleines bischen geduld, ansonsten mußt du eine andere fw draufziehen!

z.bsp. Predator 364
die funzt mit au!
 
AW: T-Rex Supermodul

Hi Leute !
Erst mal schönen Dank für eure Hilfe !
Das T-Rex läuft bei mir mit der empfohlenen Software von Phantom !
Werde mal den nächsten Keywechsel abwarten und schauen was das Modul macht !
PS. Das Modul läuft auf meinem Silvercrest !
mfg Max
 
Zurück
Oben