Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit T-Rex 4.6

garfield666

Newbie
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mich nach etlichen Jahren wieder dazu entschlossen einen neuen Reciever zu kaufen :)

Mein wunsch ist ein normaler HD Receiver mit CI Slot und PVR Funktion (z.B. Technisat S1) diesen dann mit dem T-Rex 4.6 (Predasaur 2.41) Modul und ner HD+ Karte füttern.
Funktioniert das? Kann ich damit auch HD+ Sendungen aufzeichnen und die Geschwindigkeit beim Abspielen der Aufnahme erhöhen? ;)

Wie ist das anders machbar?

Vielen Dank im voraus

Mfg

Garfield
 
AW: HD+ mit T-Rex 4.6

wenn die hd+ überhaupt im t-rex läuft dann nur mit der chc v9
 
Zurück
Oben