Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Sygic RUPI - POISAMMLUNG für 2017

resige

Spezialist
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
576
Reaktionspunkte
6.231
Punkte
263
Ort
OÖ-Austria
Sygic GPS / (TRUCK) und Navigation - Version POISAMMLUNG 2017

Hallo alle Sygic GPS-(TRUCK) u. Navigation - Anwender,


mit Beginn des Jahres 2017 will ich versuchen Euch wieder wie letztes Jahr verschiedene POI's für Sygic GPS-(TRUCK)/Navigation aufzubereiten und bereit zu stellen.

Diese POI's können somit sowohl mit der GPS-Navigation als auch der

GPS-TRUCK-Navigation verwendet werden, dafür kann/können, wenn Internet vorhanden und Mailadressen oder Web-Seiten hinterlegt sind, diese direkt aus dem ausgewähltem POI aufgerufen werden.

Sollte das verwendete Gerät auch telefonieren können und es sind Tel-Nummern hinterlegt, können diese auch direkt angerufen werden.

Bei der GPS-(TRUCK) Navigation ist der Import etwas aufwendiger als bei Drive/FLEET da hier nach Ländern getrennt der Import erfolgen muss.

Man kopiert also die gewünschte(en) *.rupi Datei(en) aber immer nur eines Landes in den Ordner \..\Maps\Import (wenn nicht vorhanden, anlegen) und dazu auch gleich das zugehörige(n) Logo(s) kopieren.


Nun die GPS-(TRUCK)-Navigation aufrufen und warten bis der fehlerfrei Import der neuen POI's bestätigt wird.

So ist also nun mit einem Land nach dem anderen zu verfahren, dass Logo braucht man natürlich nur beim ersten Import einer POI-Gruppe in den Import-Ordner kopieren.

Hat man mehrere *.RUPI – Dateien eines Landes, also verschiedene Anbieter usw., können dies jeweils pro Land auf einmal importiert werden, aber nicht vergessen beim ersten Import einer POI-Gruppe das jeweilige Logo mit zu importieren!.


Hoffe es ist allen damit wieder etwas geholfen!

In eigener Sache:

Da leider bis dato in der neuen Board-Software der DANKE-Button noch immer nicht funktioniert ersuche ich alle User welche sich dieser POI-Daten bedienen wenigstens ein Zeichen der Zustimmung zu geben, denn dies ist die einzige Rückmeldung für mich ob sich der Aufwand der Datenzubereitung gelohnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
BOA - RUPI - POISAMMLUNG für 2017 - BOA


Hallo alle Sygic GPS(TRUCK) NavigationAnwender,


habe Euch hier die POI’S von BOA mit Stand 2017 = 6.308 Stk zusammengestellt.

Sie sind in der Standartausgabe, wie bei BOA für Navi- Geräte vorgesehen, jedoch mit entsprechenden Suchergänzungen. Wer von vorneherein über den STP mehr wissen will, muss sich der „xCP“-BOA Daten bedienen.

CP_BOA17_Gesamt.jpg


Installation – siehe Beitrag #1


Im Download befindet sich auch obige bildliche Darstellung sowie eine Übersicht der MAP-Ordner für Europa damit man etwas leichter sich entscheiden kann ob man dieses oder jenes Land überhaupt rein kopiert.


Nun wünsche ich Allen dann mal viel Spaß und ein erfolgreiches WoMo – Reisen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
BOA - RUPI - POISAMMLUNG für 2017 - BOA - WoWa-Gespanne

Hallo alle Sygic GPS-Navigation – Anwender,

habe Euch hier die POI’S von BOA mit Stand 2017 = 2.676 Stk. zusammengestellt.

Sie sind in der Standartausgabe, wie bei BOA für Navi- Geräte vorgesehen, jedoch mit entsprechenden Feldanpassungen für GPS-Navigation

CP_BOA17Car_Gesamt.jpg

Installation – siehe Beitrag #1

POI's aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man natürlich nicht einlesen, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.

Im Download befindet sich auch diese bildliche Darstellung Der Länder und POI-Anzahl.

Nun wünsche ich dann mal viel Spaß und den Wohnwagenfahrern ein erfolgreiches WoWa – Reisen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Arbeit von dir !!!!!!:)

Sasion 2017 kann kommen , leider erst ab April :oops: Also genügend Zeit die Pois zu importieren ;)

Ups , kann nix Importieren :(
Wollte mich grad an die Arbeit machen . Alles im rupi Ordner gelöscht und DE in den import Ordner gelegt aber Sygic importiert nicht :oops:
Sollte da nochwas gelöscht werden ??

Blödmann ich , Mann sollte nur den Inhalt importieren und nicht den Ordner :(:p
Jetzt geht alles wieder :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CP und STP von NKC - NEU erstellt nach Neuauflage und Überarbeitung durch NKC!

Stand 25.April 2017 mit 21.219 Stück nach Ländern aufgeteilt!


Ich habe aber in alter gewohnter Art die Daten für Sygic Drive/FLEET als auch Sygic GPS (TRUCK) Navigation aufgebaut und stehen daher in den jeweiligen Threads zum Download bereit

NKC17_Anzahl.jpg


Installation–siehe Beitrag#1

RUPI-Format über nachstehendem LINK zum Download bereit.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rupi - CP xBOA EU

RUPI - POISAMMLUNG für 2017 - xBOA

Hallo alle Sygic GPS(TRUCK) NavigationAnwender,

habe Euch hier die POI’S von xBOA mit Stand 2017 = 6.712 Stk zusammengestellt.

Sie sind in der gleichen Ausgabe wie bei BOA für Google Earth, somit kommen POI’s welche in mehrere Auswahlgruppen fallen auch öfters vor.

Hat aber den großen Vorteil, ich bin sofort informiert was mir der STP im speziellem bietet.

xCP_BOA17_Anzahl.jpg


Installation – siehe Beitrag #1

Im Download befindet sich auch diese bildliche Darstellung sowie eine Übersicht der MAP-Ordner für Europa damit man etwas leichter sich entscheiden kann ob man dieses oder jenes Land überhaupt rein kopiert.

Diese POI's sind etwas leicht versetzt zu den jeweilgen Hauptpoi's aus CP_BOA17 um die Anzeige auf/in der Kartenansicht zu ermöglichen.

POI's aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man nicht einlesen/herein kopieren, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.

Im Download befindet sich auch diese bildliche Darstellung sowie eine Übersicht der MAP-Ordner für Europa damit man etwas leichter sich entscheiden kann ob man dieses oder jenes Land überhaupt rein kopiert.

Diese POI's sind etwas leicht versetzt zu den jeweilgen Hauptpoi's aus CP_BOA17 um die Anzeige auf/in der Kartenansicht zu ermöglichen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Mobil 2017

CP und STP von ProMobil - 2017 erstellt nach Neuauflage und Überarbeitung durch ProMobil!


Stand Ende Apr. 2017 mit 6.708 Stück nach Ländern aufgeteilt!

CP_ProMob17_Anzahl.jpg


Installation–siehe Beitrag#1

Da inzwischen bei ProMobil der Download, bedingt durch den doch sehr hohen Zeitaufwand an Wartung und Aktualisierung, kostenpflichtig ist kann ich sie hier nicht mehr so zur Verfügung stellen.

In Zusammenarbeit mit ProMobil habe ich aber in alter gewohnter Art die Daten für Sygic Drive/FLEET als auch Sygic GPS (TRUCK) Navigation aufgebaut und stehen bei ProMobil zum Download bereit.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sygic ADAC CP - Führer

RUPI - POISAMMLUNG für 2017


Campingplätze von ADAC CP-Führer, Stand April 2017 mit Hinweis auf die Seite des zugehörigen Guide 5.512 Stück nach Ländern gegliedert!

CP_ADAC17_Anzahl.jpg

CP_ADAC17_Anzahl_02.jpg


Installation – siehe Beitrag #1

EDIT: 13/05/17 um 09:55 Uhr

Es ist momentan leider sehr schwer einen aktuellen Download der ADAC – POI-Daten zu finden, bin leider nicht davon überzeugt, dass dieser Download der aktuelle für 2017 ist und würde daher empfehlen die Daten aus 2016 zu verwenden, siehe

EDIT: 31/08/17 um 18:45 Uhr
Hier nun die Ausgabe 2017, etwas spät aber doch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sygic GPS-(TRUCK) - Navigation POI's IKEA 2017


RUPI - POISAMMLUNG für 2017 – IKEA Shop


Hallo alle Sygic GPS(TRUCK) - Navigation – Anwender,

habe Euch hier die POI’S von IKEA – EU mit Stand Apr. 2017 = 201 Stk. zusammengestellt.

EK_IKEA17_EU_Anzahl.jpg



Installation – siehe Beitrag #1

POI's aus Ländern welche ich ohnehin nicht besuchen werde, braucht man natürlich nicht einlesen, wodurch auch gleichzeitig das System natürlich etwas entlastet wird.

Im Download befindet sich auch diese bildliche Darstellung der Länder und POI-Anzahl.
Nun wünsche ich dann mal viel Spaß und allen ein erfolgreiches WoMo/WoWa – Reisen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sygic Drive/FLEET POI's HOFER - Tankstellen

RUPI-POISAMMLUNG für 2017–HOFER-Tankstellen

Hallo alle Sygic GPS(TRUCK)-Navigation – Anwender,
habe Euch hier die POI’S von HOFER-Tankst mit Stand Juli 2017=99 Stk. zusammengestellt.

Tankst_Hofer17_Anzahl_1.jpg


Mit der AP-Karte erhältst du bei allen FE, AP und LgH aufgelisteten Tankstellen eine Ermäßigung.

Installation – siehe Beitrag #1

Im Download befindet sich auch diese bildliche Darstellung der Länder und POI-Anzahl.
Nun wünsche ich dann mal viel Spaß und allen ein erfolgreiches WoMo/WoWa – Reisen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben