Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL & TTS Voices

AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Die Karten sollten doch in den Ordner "Maps" kopiert werden, das hab ich gemacht. Dann Sygic gestartet, dann kann irgendwas mit "World..." und dann die Länderauswahl und da hab ich Deutschland gewählt und dann fing er an zu laden. Hab ich aber abgebrochen. Im Ordner "Maps" sind jetzt die Länderkarten , ein Ordner "wcl" und ein Ordner "Content" (Info Datei) .
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Ich hab sie ja von hier gezogen und in den Maps Ordner kopiert ! Ca. 4 GB alle Karten ! Die Voices hab ich wegen dem Kartenproblem noch nicht install., geladen aber schon. Hab die Karten auch entpackt, war das Event. falsch, gehören die als gepackte Dateien in den Maps Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Auch das habe ich gemacht, er fing trotzdem an die Deutschlandkarte runter zu laden. Jetzt steht sie bei mir als "install" unter "Karten verwalten" alle anderen (die ja im Ordner Maps sind stehen als "verfügbar" drin .
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

"Install" heisst,dass Sygic erkennt,das Du die Karte bereits auf dem Handy hast,verfügbar heisst ,das du sie runterladen kannst.Meistens kommt dieser Fehler,dass er nicht erkennt ,das die Karten bereits installiert sind,wenn bei der Erstinstallation ein Fehler gemacht wurde.Hast Du mal getestet,geht es denn?
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Nee, wenn ich eine "verfügbare" Karte auswähle fängt er wieder mit dem download an.
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

ja, ich such mal die wichtigsten raus. Danke dir für die Hilfe!!!!!!!!
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Hallo nochmal !
Musste neue FW flashen und nun gibt es wieder Probleme mit Sygic. Ich hab es nach Anleitung gemacht, beim starten steht aber immer "keine Karte gelesen" und dann kommt so eine Werbeseite wo man es dann kaufen kann. Hab die Karte Formatiert und alles nochmal mit gleichem Ergebnis. Woran kann es liegen? Vorher natürlich deinstall.
 
Zurück
Oben