Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL & TTS Voices

AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Nee, hab das alte Sygic deinstall. und dann alles neu install. und vorher die externe Karte formatiert! Gibt es ein gutes Programm zum "Reste entfernen " wie z.B. den CCleaner für den PC auch für Handy's ? Vielleicht sind ja noch Reste irgendwo auf dem Gerät die Probleme machen ?
 
Habs heute nochmal 2X probiert mit dem gleichen Ergebnis. Wenn ich beim starten online bin kommt erst die Anzeige "Keine Karte eingelesen" und dann der Kaufbildschirm. Wenn ich off bin ist nach der Ansage "Keine Karte eingelesen" schluss. Ich hab die Deutschlandkarte alleine in den Ordner Maps kopiert um zu testen, alle dauern etwas lang. Die Karte ist von hier über den Link auf der ersten Seite gezogen und 597 MB groß ! Er scheint die irgendwie nicht zu erkennen !
------------------------------------------------------------------------
Hat sonst noch jemand einen Tipp was ich probieren könnte???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Hi, hab diese Version auf meinen Samsung Galaxy Note Edition 2014 Tablet installiert. Trotz der Anwahl "alternative Routen berechnen" wird nur eine Route angezeigt. Die alternative Route wird zwar berechnet, aber sofort wieder ausgeblendet. In der Karte wird nur eine Route angezeigt. Dieser Effekt ist auch bei der Version 13.2.2 aufgetreten.
Wie können die alternativen Routen in der Karte angezeigt werden?
Gruß
Ramta
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Hallo,
bekomme kein GPS Empfang (Galaxy S2), bin ich der einzige hier? Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Hallo Forum,

könnte mir bitte jemand eine kleine Newbie-Hilfe geben? Ich möchte gern wissen, wie genau man die heruntergeladenen Ordner und die Software auf dem Phone installiert. Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab3.

Ich habe zwei Ordner heruntergeladen:

Loquendo TTS und Sygic. Auf dem Samsung habe ich die Testversion beendet, deinstalliert und den Sygic Ordner gelöscht. Wie muß ich nun weiter vorgehen?

Für Eure Hilfe vielen Dank!!
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Guten Morgen,

vielen Dank, das hatte ich gefunden und gelesen. Irgendwie fehlt mir da zwischendurch ein Baustein. Irgendwas läuft auch mitlerweile, aber ich schreib mal auf was ich gemacht habe:

- Alte Testversion angehalten, deinstalliert. Dann den Sygic Ordner im Speicher gelöscht. Alles unter "Einstellungen" gefunden.

Ich habe dann mittels Mapdownloader die für mich wichtigsten Karten geladen.

Dann die eigentliche Software ganz normal im Google Store geladen, danach aber nicht geöffnet.

Abschliessend habe ich den mittels Mapdownloader gespeicherten Sygic und TTS Ordner auf das Phone aufgedudelt. Abgelegt im Android Ordner.

Nun gestartet, und die SW läuft. Es erscheint aktuell auch nicht mehr der "Testversion" Button, nur noch die "Shop now" Werbung und wenn ich hier auf "Dismiss" drücke, kann ich normal loslegen.

Ist das alles so korrekt, oder wo ist noch der Fehler?

Gleichzeitig läuft das TTS noch nicht. Ich habe zwar den Loquendo Ordner mit in den Sygic Ordner aufs Phone kopiert, aber die Stimmen waren nachher nicht da. Ich hab sie dann normal übers Netz nachgeladen, aber die "Additional Resource" im TTS lädt nicht 100% herunter.

Was ich auch noch nicht verstehe: Was bedeutet ""Sygic GPS Navigation & Karten_v13.4.1crk installieren" - das ganz normale Laden der SW im Google Store? Für eine Entdröselung des mentalen Kabelgewirrs wäre ich echt dankbar! :emoticon-0178-rock:
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Lustig, bin ich auch drüber gestolpert. MFD heisst....?:emoticon-0145-shake

Bei mir läufts nun, auch das TTS. Klingt aber gruselig die Stimme.

Der TTS-Ordner muß exakt in den Sygicordner auf Deinem Phone!
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

wenn die stimme gruselig klingt musst du dir im play store eine andere stimme besorgen kostenlos IVONA oder kostenpflichtig SVOX.

könnte aber auch sein, dass der tip mit IVONA käse bei SYGIC ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

IVONA? Wie genau geht das bitte? Doris klingt ja ganz gut, aber macht ja kein TTS.
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

also das blosse einfügen vom ordner LoquendoTTS in den ordner SYGIC brachte es nicht. ich habe mir die beiden TTS stimmen direkt über SYGIC über die stimmenauswahl nachinstalliert und die beiden TTS stimmen klingen recht vernünftig.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich glaube der tipp von mir war zumindestens für SYGIC käse. bei iGO und auch bei COPILOT hingegen brachte es etwas, weil die ANDROID eigenen TTS sachen schlecht klangen. wenn du IVONA installieren willst, dann gehst du in den PLAY STORE und gibst das in die suche ein und wenn gefunden dann lässt du dir das auf dein Phone installieren.

starte mal dein SYGIC und gehe unter einstellungen --->regional--->stimmwahl und dann lade dir TTS deutsch Karin und stefan einfach da runter.
 
Zurück
Oben