Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL & TTS Voices

AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Läuft auf bei mir Nexus 7 (2012) mit 4.4.2.

Noch einige Fragen:
- Habe bisher nur die SD-Files installiert, nicht die SD-Files+ Deutschlandkarte. Wo ist hier der Unterschied?
- Ich bekomme nur eine Route vorgeschlagen, waren das nicht mal 3 Alternativen?
- Rechts neben dem HUD gibt es ein Feld mit 2 Pfeilen + Zahl + B. Was ist das? Übertragene Datenmenge? Wenn ja, welche Daten?
- Kann man das SYGIC-Logo unten links wegbekommen?

Vielen Dank für die Mühe.
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Es gibt in den Systemdateien keinen Unterschied nur in den Maps ist Deutschland enthalten. Wenn Du die Maps vom 13.6. schon hast brauchst Du diese nicht nochmal downloaden.
Alternativ Routen anzeigen: In den Einstellungen Haken setzen. Die beiden anderen Fragen sollte User mit besseren Kenntnissen beantworten
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Vielen Dank
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
meinst Du den Haken unter Einstellungen -> Routenberechnung -> Alternative Routen erechnen?
Der ist bei mir gesetzt. Weder mit noch ohne ohne Haken werden mir alternative Routen angezeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Feld läßt sich mit Einstellungen -> Karte -> Zähler für Datenverkehr ein- und auslenden. Damit stört es mich wenigstens nicht mehr.
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Hallo zusammen,
Ich habe erfolgreich die Version 13.4.1 installiert und die funktioniert super, nur wenn ich eine tts Stimme (Kathrin) bekomme ich immer nur die Meldung: Achtung, für dieses System exestiert keine gültige Benutzer Lizenz. Wenn ich die normale Stimme (doris) nehme bekomme ich wieder alle Hinweise. Woran kann das liegen? Ich habe alles so ausgeführt wie es beschrieben ist und die Software läuft ansonsten perfekt.

Gruß
Holdi

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Hallo zusammen,

läuft auf dem S4 einwandfrei. Im Vergleich zu Igo z.B. ist das Handling mit Bildschirmauflösung wesentlich besser. Noch ein Riesnplus ist die Kartenauswahl per Einzeldownload und Sygic Downloader.

Einziger Abstrich ist das etwas schlechtere Routing, aber das ist oft auch ein subjektiver Eundruck. Also rundum eine sehr gelungene Version.


Grüße

DVB

Edit: Ein Hinweis wegen den TTS Files. Bei mir musste ich den Loquendo Ordner auf die interne SD speichern und nicht auf die externe SD. Erst dann konnte man die TTS Stimmen auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Hallo zusammen!
Kann mal jemand bitte einem unerfahreren erklären wie man die Software installiert ? Hab die Dateien entpackt und auf die externe SD Card kopiert, aber wie installier ich das denn jetzt?
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Sorry, komm ich nicht mit klar, finde da keine exe Datei zum installieren, oder wie geht das hier?
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Ach so. Sorry ist mein erstes Smartphone, hab da noch keine Ahnung von.
Womit startet man die denn? Bei doppelklick sagt Windows " Die Datei kann nicht geöffnet werden" .
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Hallo,über Anwendungen,oder einen "Explorer",oder Dateimanger,die Datei ,die Du starten möchtest auswählen und dann starten bzw. installieren.
Aber wieso Windows,ich denke Du hast ein Android-Handy?
Wie heisst Dein Gerät,welche Marke?
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

S3 mini, aber so wie das aussieht wird das eh nichts, ich lass es wohl besser.
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Die anderen waren auch vom PlayStore, da konnt ich einfach auf install. tippenund die Sache war gegessen.
 
Zurück
Oben