Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL & TTS Voices

AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Ich weis eben nicht wie ich diese apk install. soll. Mit doppelklick geht es nicht.
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Genau so,wie die anderen Apps auch (PlayStore),da ist kein Unterschied. Hast Du die App denn schon ausgewählt?Zur Bestätigung musst Du dann akzeptieren,wenn er Dir sagt ,was diese App alles an Zugriff verlangt!

Mit dieser App kannst Du dich z.B. bis zu deiner Sygic-App durchklicken,um sie dann zu starten!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Also z.B.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

XXX wäre Deine Sygic-Apk,je nachdem,wo Du sie abgespeichrt hast! MFD,oder SD usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Ich hab die bisher nur auf die externe SD kopiert, da komm ich aber an die apk nicht ran, da zeigt er mir nur den "Syiaia....crk" Ordner und nichts weiter. Wenn ich da reingehe zeigt er mir nur den BaseFile Ordner den ich da rein kopiert hab, aber keine apk .
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Das mit der Install. scheint nun zu klappen Danke schon mal dafür !

- - - - - - - - - -

Den Ordner BaseFiles hab ich in den Ordner Syiaia...crk kopiert, das war doch richtig ,oder? Die Karten natürlich in den Ordner Maps.
Wenn ich es starten will kommt immer eine Fehlermeldung vom Playstore, was haben die denn damit zu tun?
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Die "Syiaia....crk" ist Deine Apk,aber die ist mit WinRar gepackt,also wie dei Weihnachtsgeschenk,welches du erst mal auspacken musst,um daran zu kommen.Dann hast Du deine Apk,genau so machst Du es mit den Sygic base Files,die dann auf deine Sd-Karte kommt und natürlich noch den Maps.Aber gen au nach Anleitung gehen,sonst gibt es Probleme mit er Trail-Version!


Nein!!!!!!!!!!!!!!!!


Sygic Base Files auch entpacken, dann erhäst Du deinen Sygic Ordner,mit:Android,Maps,Res und Version als Inhalt und nach Installation der Apk auf die SD-Karte kopieren.Und die Karten,die Du brauchst kommen in Maps!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Am Besten überhaput keine Internetverbindung bei der Installation zulassen,erst installieren,später dann noch die TTS-Voices downloaden ,oder von hier besorgen!
Wie weit bist Du jetzt?
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Wie gesagt, install. ist es. Die BaseFiles in den Ordner Syiaia...crk kopiert und die Karten in den Ordner Maps, allerdings noch nicht entpackt, muss da erst aussortieren was gebraucht wird.

- - - - - - - - - -

Aber beim starten versucht er immer was runter zu laden und gibt dann eine Fehlermeldung.
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Wird wohl das Beste sein,wenn Du alles genau befolgst gibt es keine Probleme.Morgen mehr......................


Aber die Apk richtig deinstallieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Über Anwendungen!!!!!!!!!
 
Hab ich, müssen die Karten auch entpackt werden? Da gibt's Probleme weil er nicht erkennt das es 3 deutsche sind, da kommt die Meldung das sie schon vorhanden ist wenn ich die 2. entpacken will.
---------------------------------
Naja, erstmal vielen Dank und eine gute Nacht !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

hallo frage

habe mein sygic jetzt auch auf die 13.4.1 umgestellt. habe mir bei sygic für die alte Version den traffic dienst um 12 euro gekauft , hatt auch wunderbar funktioniert aber mit der neuen Version wird es nicht angezeigt . ist das vielleicht ein bekannter bug?

mfg michael
 
AW: Sygic: GPS Navigation v13.4.1 FULL

Hallo nochmal!
Hab es jetzt wohl endlich hinbekommen, aber wieso lädt er jetzt 597,5 MB runter wenn ich die Detschlandkarte ausgewählt habe, die ist doch schon drauf ! ?
 
Zurück
Oben