1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SW vom MX 04CI auf MX 04

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 CI" wurde erstellt von stoef, 16. Februar 2008.

  1. stoef
    Offline

    stoef Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe wohl totalen mist gebaut. habe mich mit der sorftware vertan und für meinen smart MX 04 die sw vom MX 04CI genommen.
    allerdings bekomme ich weder die original noch die helle sw auf meinen MX 04!!!!
    habe ich ihn geschrottet???????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aboking
    Offline

    aboking Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

    hallo

    ich hatte das auch mal gemacht hab dann die sw von den 04 mit ein loder ohne prüfung gemacht und es war wieder alles ok und :hell
     
    #2
  4. DEDE17
    Offline

    DEDE17 Guest

    AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

    hi du was mcht dein smarti noch und was nicht ??
     
    #3
  5. stoef
    Offline

    stoef Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

    er zeigt nur noch die 9999 an. sonst macht er nix mehr. es funktioniert weder die fernbedienung, noch die funktionstasten!!!
    was ist denn ein loder ohne prüfung??
     
    #4
  6. DEDE17
    Offline

    DEDE17 Guest

    AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

    versuche doch mal mit dem torax loader eine FW für den MX04 ohne ci drauf zu bügeln !!
     
    #5
  7. stoef
    Offline

    stoef Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

    habe mit der der "SmartMX ToolBox v1.1" schon alles ausprobiert. er sagt mir andauernd "transfaire data failed" und im display steht error
     
    #6
  8. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

    Moin,
    Teste mal den Uralt- Loader.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Sense:wacko1:
     
    #7
  9. stoef
    Offline

    stoef Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

    da habe ich das problem, daß er bin-datei haben will, ich aber von der fw nur abs dateien habe
     
    #8
  10. DEDE17
    Offline

    DEDE17 Guest

    AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

    dan ändere einfach die endung von abs auf bin !!!
    sollte eigentlich gehen:good:
     
    #9
  11. stoef
    Offline

    stoef Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

    habe die endung geändert, aber er sagt mir immernoch "stb version is not compatible"

    kann ich die fw die auf dem receiver drauf ist, nicht einfach komplett löschen. habe das schon probiert; mit dem anklicken von "dump flash" statt upgrate, aber funzt trotzdem nicht. kann ja sein, daß es noch anders geht....???

    aber trotzdem erstmal danke für eure hilfe!!!!
     
    #10
  12. DEDE17
    Offline

    DEDE17 Guest

    AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

    welchen loader haste den benutzt ?
     
    #11
  13. Sense
    Offline

    Sense Guest

    Nimm ALIMINIUPG 4

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder Setedit (ist nicht nur für Senderlisten)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Sense:8

    - 0- Modemkabel mal drehen
    - COM Port nachsehen
    - USB Adapter weglassen und RS232 nutzen
    - beim Kumpel am PC testen
    - Resi zu Resi Übertragung
    --Alle, wirklich alle Loader testen ( mind. 8 Stück!!!)

    Sense:8
     
    #12
  14. stoef
    Offline

    stoef Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

    danke erstmal an alle!!:good::dance3::wacko1:
    funzt wieder alles!! es ging mit dem 1 click flasher. mit dem habe ich erst alles gelöscht "dump flash" danach einfach die neue fw drauf gespielt. alles wieder:hell:hell:hell:hell

    schönen sonntag noch euch allen!!!!!!
     
    #13
  15. DEDE17
    Offline

    DEDE17 Guest

    AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

    da freuen wir uns alle mit dir :dance3::dance3:
     
    #14
  16. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: SW vom MX 04CI auf MX 04

    Das höre ich doch gerne!

    Gruß Sense:8
     
    #15

Diese Seite empfehlen