Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver gesucht, mit dem man ORF-Sendungen aufnehmen und diese dann weiterverarbeiten kann

Stimmt goggi, ich kann als MOD eine schreiben - ansonsten geht das noch ein paar Posts bis es möglich wird.
 
@ goggi
Was möchtest du mir denn per PN mitteilen, was hier nicht geht?
Ich könnte dir als Notlösung hier eine Wegwerf-email-Adresse hinschreiben.
Dann könntest du mir das per mail schreiben und danach kann ich den Eintrag hier ja wieder wegeditieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 10 Beiträge geschrieben hast oder 14 Tage im Forum aktiv bist, wird die PN-Sperre aufgehoben, ..... das ist ja bald der Fall !
 
Naja relativ bald ... 14 Tage ist definitiv zu lang und noch 3 sinnlose Postings will ich eigentlich auch nicht absetzen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sind sie nicht.
Sind zum Schutz vor Zugvögel, die nur kurz bleiben und wenn sie haben, was sie wollen, einfach verschwinden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollst du ja auch nicht.
Es ist doch nicht so schwer sich am Boardleben zu beteiligen und sinnvolle Beiträge in den Themen Bereichen zu schreiben, die dich interessieren,
Hier bist du ja "nur" im Kaufbereich.
Da dir Vorschläge zu Receiver gemacht worden, kannst du In den Bereichen der Receiver Fragen, stellen, die dich interessieren Satellit - Kabel Receiver
 
Ich will nicht eure Boardregeln anzweifeln, die gibt es sicher aus gutem Grund. Deswegen war mein Sager von "14 Tage viel zu lang" und "keine sinnlosen Postings absetzen" natürlich nicht generell gemeint, sondern strikt darauf bezogen, dass mir User goggi etwas mitteilen möchte.
 
Zurück
Oben