Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Goldibear

MFC
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.336
Lösungen
1
Reaktionspunkte
103.588
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Besonders Wichtig !!!

Dieser Thread ist für Fragen, Anmerkungen und Diskussions Bereich für die Original Versionen Becker_TA von Becker.
Dies sind wirklich nur 1 zu1 Kopien der Originalen Geräte.

Link Removed


Bitte stellt eure Fragen alle Hier.




Kein Support über PN.
Schreibt alles hier hin, dann haben alle was davon
 
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Hallo Ich habe eine frage meine Becker z103 startet nicht es startet kurz und belibt bei Becker Desktop hängen wo dran liegt es? und wie kann ich es resetten es hat keine seperate rest knopf. MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

müsst ihr immer alles zitieren? Zum Resetknopf, ich habe 4 Becker-Geräte und jedes hat einen Reset-Knopf. Hast du schon mal deine Beschreibung gelesen, wahrscheinlich nicht. Meine haben alle auf der Oberseite eine kleine runde Vertiefung, direkt neben der Vertiefung für das Cradle, also fast mittig, wo man mit einen Kugelschreiber oder ähnlichen hineindrücken kann und dann macht es reset. In deiner Bedienungsanleitung steht das gleiche drinnen, aber fragen ist leichter als lesen.

Die Frage warum es nicht startet ist, stelle ich mal zurück was hast du gemacht oder kommt eine Fehlermeldung?

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Wollte mich einfach mal bei allen, die mir hier durch antworten und downloadmoeglichkeiten hilfestellung gewaehrt haben bedanken!
wenn ich das als navi dau hier hinbekommen habe schaffen es alle anderen auch..weiter so!!

gruss wanges der jetzt gluecklich ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Hallo,
bin neu hier und suche für mein Becker Z103 neues Karten Material.
Hab jetzt schon einiges gelesen aber find nicht das richtige.

für eure Hilfe schon mal Danke im vorraus.

mfg Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

So viel kannst du noch nicht gesucht und gelesen haben, oder du hast die Suche-Funktion nicht richtig bemüht. Beschrieben ist hier schon alles mehrere Male, da es für das Z103 keine gecrackte iGO8.exe gibt, müsstest du dir im Downladbereich die gecrackt Software von einem anderen Navi downloaden, aktuell wäre eine von der Aktiv-Serie, gehen tut auch die vom Z201, du hast volle Auswahl und Anleitung gibt es auch dafür.


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Hallo Jomar59,
hab jetzt ca. 6 Stunden mit lesen verbracht und finde das hier noch sehr unübersichtlich für mich.
Radar warner hab ich jetzt drauf.
Habs jetzt auch geschaft die Anleitung zu laden.
Lad jetzt mal die soft für das 201.
Meld mich dann noch mal.

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Vergiss bitte nicht vorher eine Komplettsicherung deines Navi zu machen, nicht mit dem CM, dann den CLM-Ordner löschen, den gesamten Inhalt vom Ordner iGO8 und darin gibst du dann die gecrackte Software vom Z201SR3 (Inhalt iGO8-Ordner, sollte der save-Ordner existieren, dann löschen). Die neuen Karten, derzeit aktuell Q1/2011 noch rein und dann müsste es laufen. Sollten noch unlösbare Fragen auftreten, einer von uns wird dir sicher helfen können.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Danke,
lad jetzt mal alles runter, dauert aber, hab nur DSL lite.
Melde mich vorraussichtlich heute abend.

gruß

So,
hab jetzt die aktuellen Karten am laufen.
Jetzt geht aber die Blitzer Datei nicht mehr.
Was hab ich jetzt wieder verbockt?
Hab die Datei Speedcam noch mal neu rein, beim einschalten läd er die auch aber unter einstellungen find ich dann nichts mehr. Das ging vorher aber schon mal.
Hat jemand ein Idee was ich machen kann?

mfg mr.keinenplan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

irgendwo hast du einen Fehler gemacht, da du nicht schreibst, was du gemacht hast, ist es auch schwierig das aus der Ferne zu eruieren. Ich versuche es trotzdem:

1) speedcam.txt in den speedcam-Ordner und neu starten

2) die neu erstellte speedcam.spdb auf Festplatte kopieren und umbenennen in SpeedcamUpdates.spud und dann zurück aufs Navi, die alte SpeedcamUpdates.spud wird dabei überschrieben, die speedcam.txt kannst du löschen.

3) neu starten, warten auf ein GPS-Signal und dann kannst du die Gefahrenstellen aktivieren.
ich nehme mal an, du hast den Punkt 2 nicht gemacht.

Diesen Vorgang nach jeder Neueinspielung einer speedcam.txt machen

Benötigen tut man aber beide Varianten, die umbenannte um die Gefahrenstellen anzeigen zu lassen, und die normale, damit auch ohne aktivierten Gefahrenstellen das Blitzer-POI angezeigt wird.

Nach jeder Veränderung sollte man den save-Ordner löschen


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Danke,:thank_you:
ja, ich habe schritt 2 nicht ausgeführt.
Jetzt geht alles.
Weißt du wo mann andere sprecher bekommt?

mfg mr.keinenplan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Hallochen und einen schönen guten Abend!
Ich weiß nicht welch images ich für das Z102 nehmen soll.
Wär recht dankbar für eure Hilfe
Mfg Sepp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Ein original Image geht nicht, du brauchst aus dem Downloadthread eine Software ich würde da eine von Aktiv43 empfehen, gehen würde aber auch die neue Aktiv50. Ich persönlich finde, dass die Aktiv50 eher für die 5" Geräte ist, auf einen 4,3" Gerät sind einige Dinge doch ein wenig klein. Aber gehe unter Software-Angebote, da findest du, was du benötigst.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Hallo sepp1307,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board.

Bevor Du überhaupt was machst solltest Du Dir gewisse Threads von vorne bis hinten durchlesen.
Dazu die Ankundigung des Moderators damit wir schneller helfen können.
Und was noch toll wäre wenn Du dich wirklich an die Anleitungen hälst.
Und noch eine bitte, mach als allererstes eine 1zu1 Kopie deines Laufwerkes My Flash Disk ( internes Laufwerk)
mit Copy and Paste auf deinem PC bitte nicht mit dem CM von Becker der sichert leider ein paar wichtige Dateien nicht
und solltest Du mal das Laufwerk formatieren bekommst Du das Navi nicht mehr zum laufen.
Deshalb erst eine 1zu1 Kopie fertigen.

Wenn dein Navi Z102 aus der Serie des Z103 stammt was ich ja annehme solltest Du auch die
Sachen des Z103 nehmen könne wie alle anderen auch.
Lasst euch nicht immer vom Titel irritieren aber alle Navis bekomme ich dort nicht gelistet dafür
reicht dort einfach der Platz nicht darum auch Z1XX das sind alle Navis gemeint die mit Z100 101 102 103 106
oder was es sonst noch gibt gemeint.

Wichtig ist nur das Du die Strukture hast von Becker-NNG also Ordner CLM, iGO8 und NNGStart.
Wenn das vorhanden ist bis Du hier genau richtig ok.
Schau und lese und Du wirst fündig.
Sonst natürlich hier posten und Fragen stellen dann helfen wir so gut wir können und ich bin sicher
das wir auch dein Navi ans rennen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben