Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread: Navisoft für das NC2010 und NC2040

Hallo, ja das ist möglich die Version mit polnischer Sprache auszustatten.

Schaue einmal in den Ordner navigation/content/lang. Dort liegen die Menüsprachdateien. Damit das Menü in der gewünschten Sprache zu sehen ist.

Schaue dann Mal in den Ordner navigation/content/voice. Dort liegen die Dateien, die für die Ansagen in gewünschter Sprache hinkopiert werden müssen.

Im Moment liegen in beiden Ordner nur die deutschen Files.

Wenn du die polnischen Files hast, kannst du sie dort hin kopieren. Solltest du sie nicht haben, melde dich noch mal kurz. Dann lade ich sie für dich hoch.
 
Wenn Sie die Möglichkeit haben, hängen Sie bitte Dateien in polnischer Sprache an (es geht nur um die Navigationssprache, ich habe Sprachdateien). Danke nochmal!
 
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe noch ein Problem und eine Frage gleichzeitig. Wenn ich "Nach einer Adresse suchen" wähle, kann ich das Land aus der Liste auswählen, aber wenn ich in die Stadt gehe, wird die Tastatur nicht angezeigt. Können Sie vorschlagen, wo das Problem liegt?
 
Könntest du bitte ein Bild davon machen wo die Tastatur fort ist.

Lade das Bild hier hoch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Es wird dir nach dem hochladen ein Link angezeigt. Hänge den Link dann hier in einen Beitrag an.

Ich muss sehen wie das bei dir aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe bitte auf Einstellungen. Dann auf Gerät.

Stelle dann bitte die Energieverwaltung auf: Hintergrundbeleuchtung immer an.

Es darf nicht auf Stromsparen stehen.

Navisoft beenden und dann neu starten. Jetzt nochmal testen.

Berichte ob es jetzt geht.
 
Diese Einstellung ist aktiviert. Ich habe versucht, sie zu deaktivieren, zurückzusetzen, erneut zu aktivieren und zurückzusetzen, aber sie funktioniert immer noch nicht :(


Ich frage mich, ob ich versehentlich eine Datei gelöscht habe, die für die Anzeige der Tastatur verantwortlich ist. aber ich habe alles nach dem Verfahren gemacht, damit es kein Problem sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist schon interessant.

Die Stadt Berlin in deinem Bild musste ja auch irgendwie eingegeben worden sein.

Lösche noch mal den save Ordner auf dem Gerät im Ordner navigation.

Sollte dies immer noch nicht gehen.

Gehe dann in die Einstellungen/Menü. Wähle dort als Skin dann den Standart Skin Default. Teste dann nochmal.
 
Vielen Dank für die Hinweise, leider hat es nicht geholfen. Es sieht so aus, als ob eine Datei mit der polnischen Tastatur fehlt - wenn ich die Navigationssprache auf Deutsch geändert habe, wird die Tastatur angezeigt. Haben Sie eine Idee, wie die Datei aussehen könnte?

Vielleicht sollte diese Datei mit einer polnischen Tastatur ergänzt werden @Scout06 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das umstellen der Sprache, will Igo8 wahrscheinlich eine andere Tastatur laden die es aber nicht gibt.

Füge das unten bitte mit in die das.txt mit einem Texteditor hinzu. Damit zwingen wir Igo die deutsche Tastatur zu verwenden auch wenn du die polinische Sprache einstellst. Die Buchstaben sind ja die gleichen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ich denke, es geht um sys.txt. wird ändern und erneut versuchen.
------------------------------------------
❤️❤️❤️

Es klappt! danke für all deine Hilfe @Scout06 ❤️. Du bist wunderbar und ich würde dich gerne umarmen Das Letzte, was ich für Sie habe - glauben Sie, dass ich ohne Konsequenzen die Tastaturdatei bearbeiten und die deutsche Tastatur mit polnischen Zeichen ergänzen kann (Sonderzeichen sind völlig anders)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das kannst du machen. Ist schon interessant, das die polnische Tastatur nicht dabei ist. Verkehrt kann man ja nichts machen.

Als Alternative könntest du dir auch ne andere Igo8.3.xxxxxxx Version runterladen und schauen ob dort Polen direkt in der Keyboard Datei schon vorhanden ist.
 
Zurück
Oben