Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Hallo Waasol
Ich bedanke mich recht für deine unterstützung
Der speicher war komplett leer, dafür war es gratis! HiHi
Aber dank deiner hilfe bring ich es sich wieder zum laufen
leier kann ich momentan nichts herunterladen den NETuploaded is außer betrieb wie es scheint
Mfg Sepp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

dann brauchst du man einen NNGStart-Ordner mit Inhalt, und dann eine Software nach Wahl, was natürlich auch wichtig ist, sich einwenig durchlesen.

Jomar59

PS: netupload ist derzeit noch out, aber es wird daran gearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Hallo sepp1307,

das ist ja schon mal eine Ansage.
Nun das was Jomar59 schreibt ist dann völlig korrekt, du brauchst als erste mal
den NNGStart Ordner den bekommst Du sobald Netuploaded wieder geht im Angebotthread
dort findest Du auch die besagte Software die JOmar59 ansprach aber leider liegt auch diese
dort bei den Hoster deshalb sind viele Links momentan nicht erreichbar.
Also etwas Geduld oder mal woanders schauen ob es zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Image des Z103 SR2 Becker MFD Original
Download-PW bei NETuploaded:???????


Edit:
by Waasol
schau bitte noch mal in den Spoiler
habe es nachgetragen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand einen becker z102 oder z107 oder z203 Lizenz?
Danke
====
Does anyone have a becker z102 or z107 or z203 license ?
Thank you
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Hallo

wollte Image des Z103 SR2 Becker MFD Original downloaden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kann der dl bitte mal Überprüft werden

dazu kommt das wenn ich das z103 starte flackert der Bildschirm kurz und es geht aus ,, nach nem hard reset stand da das alles einstellungen verloren sind,, er startet nun bild flackert aber irgenwie immer noch


besten dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Hallo warum sind die passwörter für z108 falsch?
ich kann nichts runterladen weil die pws falsch sind. oder mach ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Hallo comander1,

also lese mal genau was dort steht.
Wenn Du die Reihenfolge einhälst und das machst was dort im Angebot steht
dann passen auch die PW zu den Sachen.
Damit man das lernt lasse ich es mal mit dieser Ansage dabei aber glaube mir es funktioniert
ohne Probleme nur die richtige Vorgehensweise und es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

hmm nur mal ne Anmerkung. Wollte mir grade das Image vom Z108 ziehen, aber leider scheitert es am Downbload-Passwort bei Uploaded.to.
Habe einen Account bei Unrestrict.li, und damit geht das natürlich nicht. Nicht mal mit JDownloader 2!

Leute...warum denn da noch mal n Passwort? Kann man das nicht raus machen?
Der Mirror is leider schon auch schon down. Es gibt doch nun schon n Container-PW UND n Rar-PW. Warum denn da auch noch eins?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_Original_Becker_MFD_Images_ Z103, Z107, Z108 und Z109

Hallo knopper,

erst einmal seit Ihr immer schnell mit Meckern dabei.
Alles was man macht passt irgendeinen nicht wieso auch immer.
Da geht men her und stellt euch das zur Verfügung und statt froh zu sein es überhaupt zu bekommen
wird hier rumgemosert weil das nicht auf Unrestrict.li liegt und dort geladen werden kann.

Erst einmal solltest Du das mal lesen Link ist nicht mehr aktiv.
und wenn Du das hast lies bitte das auch noch Link ist nicht mehr aktiv.
wenn Du nun alles gelesen hast sollte Dir die Vorgensweise bekannt sein.
Da steht nirgedwo bitte meckern oder habe ich was überlesen.

Zudem sind beide Downloadlinks in Ordnung habe das gerade getestet und bei mir geht das ohne Problem.
Da gibt es noch etwas was Du lesen kannst nennt man Anleitung diese findest Du hier
Link ist nicht mehr aktiv.
und Du musst dafür kein Passwort eingeben.

Und wo der User seine Sachen hochläd und wie er sie zur Verfügung stellt ist jedem User selber überlassen,
meinst Du wirklich ich mache das aus Blödsinn, nein eben nicht, ich habe keine Lust alles 2 Tage das neu zu reuppen deshalb
ist es verschlüsselt und mit PW geschützt nicht um euch User zu Ärgern ich habe besseres zu tun.
Also nimm es oder lass es sein mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben