Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Also die gecrackte iGo hab ich nun auf mein z099 installiert. Wo ich jedoch das Kartenmaterial herbekomme, habe ich noch nicht so ganz verstanden, kann mir da wer weiterhelfen?

Grüße
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Wo finde ich einen funktionierenden Link zum Download für die NNGStart.exe mit dem roten R und der RunINI für das Becker active 43 talk?
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo rudimann66,

nichts leichetr als das.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich denke das müsste es sein was Du suchst. Ist aber nicht schwer zu finden.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Danke!

Das hatte ich gesehen... Dort finde ich aber nur die Originale (ohne rotem R), oder?

In einem anderem Download-Container habe ich dann eine Datei für active talk 43 gefunden, die sich leider bisher nicht downloaden lies ("kurzzeitig nicht verfügbar"). Habe dann eine alternative *.exe für ein Beckergerät genommen. Bisher funzt diese auch.

Thx!

r66
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo,

doch das liegt dort auch mit drin.
Muss dir das NNGStart für Storage Card holen dann bekommst Du das was Du haben möchtes,
dort ist auch die NNGStart.exe mit dem roten R und die RunIni.ini vorhanden.
Hoffe Du kennst dann die vorgehensweise um den Start des originals zu umgehen.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo liebe Leute,

ich wende mich an euch weil ich so langsam nicht mehr weiter weiss :emoticon-0107-sweat

und zwar möchte ich gerne das Update was im nachfolgenden link beschrieben steht
auf dem Becker Z302 zum laufen kriegen.

XXXXXXXXX

Habe auch alles nach Anleitung von romochel gemacht, allerdings ist es nachdem ich alles fertig kopiert habe so,
dass nach dem Reboot des Navi nur eine Meldung mit "Insert SD Card" erscheint und das in Dauerschleife
Wo liegt der Fehler? Ich habe hier schon in einigen Threads gestöbert und gelesen dass da irgendwelche Sys-Dateien umgeschrieben werden müssen
aber was da reinmuss weiss ich leider nicht (oder war zu doof es zu finden :emoticon-0124-worri)

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wäre super nett denn mein Vater ist Trucker und der braucht das Navi so schnell wie möglich funktionierend wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Wieso willst Du auf einem Z302 die Z201 Software nehmen. Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt es doch die gecrackte Exe für dein Z302 und da kannst Du dann die neuen Karten verwenden.

Wenn du die gecrackte EXE nicht nehmen willst, dann poste doch bitte mal deine sys Datei die in dem Angebot ist und schreibe mal wo du die Software installiert hast. Auf My Flas Disk oder auf Storage Card.

CU
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Erst einmal danke für deine Hilfe

die Frage ist nur, vorher hatte ich auf Vaters Navi schon ne Software Version S2 ist es dann nicht eher ein Rückschritt ne gecrackte S1 zu nehmen?
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Also ich habe jetzt sowohl das
Basis Sprachpacket für die neuen Becker Active Serie
als auch
Becker Active 43 Talk Cracked
heruntergeladen
Brauche ich jetzt noch weitere Dateien oder kann ich diese einfach entpacken und das kartenmaterial einfügen?
Muss ich irgendetwas wichtiges beachten?

Lg Kevin
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo SilesianPower,

wenn Du dort wo Du die Software gedownloadet hättest den Thread richtig gelesen hättest
dann wüsstest Du das dieses Material von hier stammt.
Allerdings sind dort die Angaben oder Äusserungen des User nicht ganz so wie es wirklich ist.
Das Material hättest Du hier finden können auch als SR2 und hättest sofort Hilfe bekommen ohne
Umwege. Den Link musste ich leider entfernen da Fremdlinks nicht gestattet sind.

Für dein Problem gibt es hier auch eine Anleitung.
Du kannst das direkt auf My Flash legen wenn Du das möchtest.
Weitere sind nicht erforderlich ausser das Kartenmaterial das wirst Du wohl noch downloaden müssen.
Darauf achten das alles in den richtigen Ordner unter Content reinkopiert wird.
Dann solltest Du das nutzen können ohne Probleme.

Das Problem mit der Fehlermeldung zur Speicherkarte ist keins, schau mal bitte in den Ordner NNGStart hinein,
ist dort eine NNGStart.exe mit einem roten R und eine Datei die dort heisst RunINi.ini und eine Datei die dort
heisst NNGStart_original.exe dann weiß ich was der Fehler ist.
Diese Software war für Speicherkarte vorbereitet und dazu gehört eine Menü.
Deshalb wurde der NNGStart von Becker mit den Dateien verändert.

Sollte das der Fall sein dann gehe her und lösche die Datei NNGStart.exe mit dem roten R und die
Datei RunIni.ini aus dem Verzeichnis heraus.
Dann benenne die Datei NNGStart_original.exe um in NNGSart.exe, lösche den Save Ordner und starte das Navi
neu, jetzt sollte das Navi normal starten ohne Frage nach der Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe mir gestern schon dieses Kartenmaterial hier >iGO Europe Q1 2012<
heruntergeladen, ist das kompatibel?

So habe eben mal folgendes gemacht:
Zuerst Becker Active 43 Talk Cracked auf den komplett leeren Flash Speicher vom Navi gezogen
dann iGO Europe Q1 2012 unter iGo8/Content/Map eingefügt
danach die POI unter iGo8/Content/POI eingefügt
Datenverbindung getrennt
Becker gerebootet
-> Insert SD Card
Also hab ich wie du gesagt hast im Ordner NNGStart geschaut
da sind aber nur 3 Dateien
nämlich "MSVCR80.dll" "NNGStart" (Cfg Datei) und "NNGStart" (Anwendung)

Was mach ich nur falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Hallo,

ja da es kann sein das noch was geändert werden muss.
Schau mal bitte in die Datei Sys.txt was dort drin steht.
Da darf die Pfadeangebe nicht auf die Storage Card zeigen, sollten dort Einträge vorhanden sein mit Storage Card
dann müssen diese entfernt oder editiert werden.
Habe den Fehler aber bereits gefunden, schau mal in den Licences Ordner der ist leider leer
warum auch immer da fehlen Dateien die er sucht.
Abhilfe schaft jetzt der Download von der originalen Talk43 dort dann die Dateien des Licences Ordner
in deine Installation kopieren.
Oder hergehen und im Angebotthread den Ordner Becker43 Talk unter Exen-Lizenzen downloaden dort
sind die Lizenzen auch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der "SYS.txt" stehen nur folgende beide Zeilen:
[device]
type="BECKER_2010Q3M2"
das wars :/


Edit: by Waasol
schau nochmals oben in den Post von mir
da muss Du noch was nachschauen und korrigieren.

So habe nun aus dem Angebotsthread die Lizenz für das Z302 downgeloadet und da waren
drei dateien drin unter anderem halt auch die license datei
Ich hab nur diese genommen und im ordner License/reg./ eingefügt
aber immer noch alles beim alten...INSERT SD CARD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben