Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

@ pat72

Z100 Croco ist baugleich Z201 und hat auch die geliche Software drauf. Du kannst alles aus dem Downloadthread installieren. Wenn du nur neue Katen drauf geben willst, dann lade dir die Z201 SR3 Image herunter, wechselst die Igo8.exe gegen die gecrackte von Z201 und dann ladest du die aktuellen Karten, drauf und fertig.


Jomar59
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hi Waasol, Hi jomar59,
danke für eure Antworten, ich hoffe Ihr habt mich richtig verstanden, auf dem Navi sind keine Daten mehr, ist alles gelöscht, kein nng oder sonstiger Ordner mehr vorhanden.
Ich hab schon etliches ausprobiert, aber das Navi bleibt beim Beckerlogo hängen.
Ich weis nicht mehr weiter. Brauch ich unbedingt eine zusätzliche Speicherkarte?
vielen Dank für eure Mühe
 
Hallo pat 72

ich habe ein Z 100 das mit gecrakter exe vom Z 201 läuft ich habe bei meiner Originalsoft die exe und denn Data Ordner gewechselt die stammen jetzt vom Z201 und alles geht und zwar auf jedem Z 100
mit der Originalsoft vom Z 201 ink. gecrakter exe ging es nicht es wurden zwar die Karten erkannt und wenn das Navi sich nicht bewegte ging alles nur bei der Navigation stürzte es ab


Du mußt doch noch Deine Original DVD haben mit Originalsoftware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

hat jemand ne ahnung wie man das becker active 43 talk mit der navteq q4.2010 (auf dem z215) verbinden muss, ohne tmc pro funktionsuntüchtig zu machen ? :help:

lg
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

@ pat72 und auch heinze

mit der neuen gecrackten igo8.exe funktioniert die Software vom Z201 problemlos. Also das Image vom Z201 runterladen und einfach aufs Navi ruafkopieren, es ist alles drinnen, was benötigt wird. Man kann aber auch die neue Akriv43Talk draufgeben. Speicherkarte benötigt man auch keine, wenn man nicht alle Karten installiert, man benötigt selten alle Karten. Die Software gibt es auf keiner DVD, da sind andere Dinge drauf.


@ kolacell

Aktiv43Talk hat standart kein TMC-Pro, wenn du nicht die TMC-Pro licensen reingibst, so hast du auch kein TMC-Pro.

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

OK

mit der exe wo ich es probiert habe ging es nicht ist ja schon eine Weile her ich verwende inzwischen auch die neue exe wegen dem mp3 Player der blieb immer wieder hängen (mit der Original exe übrigens auch)jetzt läuft alles super habe z100 Originalsoft laufen nur gerakte exe und Data Ordner stammen vom z201 also so geht es auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

@ heinze,

das zitieren von Beiträgen, die im Post vorher stehen ist zu unterlassen (Boardregeln). Ja, die alte igo8.exe dürfte von Z099 gewesen sein, oder besser zwischenzeitlich hat sich so eine eingeschlichen. Mit der aktuellen funktioniert es aber.


Jomar59
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

@ wr4086

?????? was soll das jetzt

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Jomar59
Was? du schreibst das TMC-PRO mir Becker Aktive_Talk_43 nicht geht,
wenn mann dieser Ordner in content einfügt funzt TMC-PRO ohne anderen Licensen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@wr4086:

vielen dank...es läuft 1a :emoticon-0148-yes:

mal ne blöde frage: würde es mir was bringen, wenn ich den inhalt meines originalen z215 lizenz-ordners in den active43 talk-lizenzordner kopieren würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

kolacell,
probier doch aus, aber ich glaube das bringt nichts.
Wenn du mit Aktive_Talk und NQ Q4 LKW-Routing willst, muss Karten für Andora, FR, Monaco, Gibraltar und Spanien austauschen, mit Karten vom März funzt LKW-Routing in diesen Ländern nicht, brauchst Karten vom April. PKW i.O.

Gruß wr4086
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Habe ja schon geschrieben, dass er die TMC-Pro licensen benötigt. Ob es etwas bringt wenn du die Z215 license reingibst, teilweise bringt es etwas, aber besser wäre die vom Z217, aber nur die Licensen, die man benötigt und keine ativation-codes oder nng datei in den license-Ordner. Diese Dateien schreibt das Programm selber, sollte man genauso löschen wie den save-Ordner, bevor man mit neu installierter Software startet.

Jomar59

@ wr4086, der Tip kam mal von mir, oder hast du es schon vergessen
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Jomar59,

welche genau, ich hatte viele Tipps vom dir und anderen mitgliedern?
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

kann mir nun noch jemand sagen wo ich die PremiumPois TA-12.2010 finde? ich suche mich tot :)

ne andere frage wäre: gibt es irgendwo einen gps-datenlogger für becker navis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben