Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_1 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

@ egon40,

am besten du kopierst von deiner Data.zip die becker_Z215.ini in die data.zip vom aktiv43Talk und dann in der sys.txt die device-Einstellung wie für das Z215.


Kartenmaterial ist das Q4/2010 am aktuellsten und das für Igo8 und Primo funktioniert, für die Z215 oder Z217 ist nur die für Becker (Q01/2010) am besten.

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo egon40,

Du brauchst die device.ini in der Data.Zip nicht verändern lass es einfach so.
Auch den Eintrag in der SYS.txt brauchst Du nicht abzuändern.
Gehe einfach her und kopiere es 1zu1 auf dein Laufwerk.
Ich habe es so auf meinem Z204 liegen und es läuft ohne Probleme.

Si sieht meine SYS.Txt aus die auf dem Z204 arbeitet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das solte auch auf deinem Z215 funktionieren, allerdings kann es sein das dein Z215 einen anderen GPS Port verwendet das muss du dann abändern um ein GPS Signal zu bekommen.
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hi,
soweit funktioniert ja alles, bis auf TMC/TMCpro.
Da kommt gar nichts rein an Meldungen.
Habe alle lic . lyc im Ordner Licensen wie im Angebot, sinds vielleicht auch zuviel?
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

@ egon40

wenn du es so machst, wie ich es vorher geschrieben habe, dann den save-Ordner löschen, die license-Dateien alle raus und nur die vom Z215 oder von hier vom Z217 rein, dann müsste es nach dem Neustart funktionieren.


Jomar59

PS: du kannst alles raus aus dem license-Ordner und nur die license datei rein, aktivations-Codes schreibt er beim start nomalerweise selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo Waasol,

würde auf meinem Z 201 gerne mal die
Becker Active_43_Talk Cracked oder Becker Active_43_Talk Cracked Version 2 versuchen, aber der Spoiler öffnet sich nicht.

Gruss
hug
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo hug,

sei erst einmal hier im DEB Board begrüßt, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und hoffe wir können Dir helfen.

Ich weiss nicht mit welchem Browser Du das probiert hast aber schau noch mal in den Thread und dann lies die Zeilen unter dem rot geschriebenen Thema Achtung wichtig für den Download, dann hast Du die Lösung.

Ich habe es gerade schon gecheckt und die Downloads funktionieren tadellos.
Es kommt aber schon mal vor, dass der Hoster eine Wartung durchführt, dann allerdings kann es vorkommen das man nicht laden kann.
Aber das dauert in der Regel nicht lange und dann geht es wieder.
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

hallo Waasol

du hast in deinem thread Becker Active_43_Talk Cracked Version 2 verlinkt. die habe ich erfolgreich zum laufen gebracht auf meinem z215. vielen dank erstmal dafür.

nun zu meiner frage: ist es möglich, darauf die direkt darüber verlinkte iGO NAVTEQ 2010.Q4 Europe map+POI+hnr+Fda / fpa zum laufen zu bringen?

falls das geht, muss ich dann die q3 maps aus dem maps ordner löschen? und läuft es dann mit der

Full_Europe_NQ_separated_Subscription_2010_Q4.lic ?

oder woher bekomme ich die passende lizenzdatei?

LG
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo kolacell,

erst einmal muss ich sagen ja es geht.
Es gibt seit den Karten Q4-2010 keine Unterscheidung mehr bei den Karten für Becker Active und iGO-Primo deshalb kann man sie verwenden.Und damit Du sauber TMC Pro hast lege nur die Lizenz vom Active in den Licences Ordner und dazu die Lizenz des Becker_Z217.Du musst tatsächlich die alten Karten heraus löschen und anschließend solltest Du auch den Save Ordner unter iGO löschen und neu starten.Den Save Ordner solltest Du immer löschen sobald Du eine Veränderung vorgenommen hast damit die neuen Sachen sauber integriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

ehh die lizenz vom z217? wo finde ich die? - die ist aber nicht bei den licenses auf dabei! uhh ich sehe grade...muss ich dafür extra das komplette Becker Z217 SR2 Cracked
herunterladen?! hopefully not :)

danke!
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo kolacell,

nein brauchst Du nicht.
Lade Dir nochmal den Ordner Lizenzen herunter dort ist nun die Lizenz Datei
des Becker_Z217 auch vorhanden.
Sorry hatte ich beim letzten updaten übersehen.
 
Beiträge zusammengeführt

hallo waasol. vielen dank nochmal..es läuft nun alles!!! :emoticon-0123-party

ehh bis auf tmc pro...das hinzufügen der z217 lizenz hat nix gebracht...die sendersuche rennt im rekordtempo im kreis ...
hab ich das richtig verstanden, ALLE lizenzen müssen aus dem ordner raus (da sind einige drinne)?!

mhm egal was ich mache, tmc scheint mit der q4/2010 nicht zu laufen auf Becker Active_43_Talk Cracked Version 2


(kann mir jemand sagen wo ich die PremiumPois TA-12.2010 finde?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Imag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für deine Mühe, konnte mich aber nicht eher melden.
Die Q1 hatte auch nach Stunden kein GPS-Signal bekommen.
Hab dann später einfach eine andere igo.exe genommen und dann ging's :)
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo antons_pappa,das mit der Rückmeldung ist nicht weiter schlimm da gibt es wichtigeres.Aber Du sagst es ja selber, eine andere iGO.exe genommen, das heisst Du hast jetzt wahrscheinlich eine gecrackte erwischt und damit funktioniert es dann auch.Aber wichtig ist das es nun funktioniert und Du das Navi so nutzen kannst wie Du es wolltest.
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo Waasol,
ich hoffe du kannst mir helfen. Jetzt habe ich schon soooooo viel hier gelesen, aber ich komme nicht weiter. Ich wollte nur neue Karten installieren und hab dummerweise alles aus dem Navi gelöscht, d.h. Becker TA ist leer, keine Order mehr vorhanden. Gibts ne Möglichkeit mit den angebotenen Daten hier das Navi wieder zum laufen zu bringen?? Es ist ein z100 Croco.
Besten Dank schon mal
 
AW: Diskussionsthread Becker Serie Z099- Z302, Software, NNGStart, Menüs und Images

Hallo pat72,

das kann ich Dir leider so nicht beabtworten da ich mich nicht mit den alten Geräten oder sagen wir besser mit deinem Gerätetyp nicht auskenne.

Schau mal bitte in diesen Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und lese das mal, wenns geht mal eine PN an Jomar59 oder Spatzenfreund vielleicht kann der Dir einer der beiden da besser helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben