Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Frag mal @Mark099 ;)

(Habe das Paket auf einem türkischen Forum gefunden - aber keine Registrierung möglich)
 
ja, weiß ich ja ... vielleicht hat noch jemand Connections ...

Moin,
eh @Goldibear das war nicht böse gemeint .... ;)
ich wollte mich nur in Erinnerung rufen ..

immer noch
Error: 404
:(
 
Hallo egon40,
bis wann etwa funktionierte denn WiFi (Link2Live - TMC Online) mit der Original SW auf dem Gerät ?

Ergänzung:
Vermutlich wurde zwischenzeitlich der Dienst für gewisse iGO-Softwareversionen (NNG) abgeschaltet.
Denn auch bei anderen Geräteherstellern die "iGO" (iGO/Primo) verwenden, gibt es seit Oktober 2018 ebenfalls Probleme mit WiFi (TMC-Online).
Das Angebot von Mark099 stammt aber von 2017.
Fakt ist auch, die Navigationssoftware der Beckergeräte basiert auf "iGO".

TMC-Online (WiFi) ist jedoch noch auf Navigationsgeräten lauffähig, wo die Software "Primo-NextGen" (NNG) benutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oktober, dies hatte ich in einem anderen Board gelesen.
Jetzt wollen wir zwar nicht auf den Tag schauen, aber dies wird wohl stimmen: Da hat einer den Stecker gezogen.
Zumal es jetzt keine Einzelfälle mehr sind !
 
Hallo!
Und eventuell diese?
Angebot Software - Becker Transit.6-v.9.15.3.465460
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Fest :) ,

da ich wohlmöglich mein Becker geschrotet habe und ein Garmin hier noch rum liegen habe wollte ich fragen ob es möglich ist, das Transit 6 auf einem Garmin Nüvi 66 laufen zulassen?


Lg Fratzke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben