Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Ich habe alles mit Megazipper entpackt, ebenfalls FF 25, alles ohne Probleme!
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Danke auf meinem Lapi hat es geklappt. ???? Warum auch immer nix Kapito???
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

@sabbelmeister

ich würde dann mal den Firefox und WinRar vom PC ganz runternehmen und danach alles in der richtigen Version neu aufspielen. Oft funktioniert es dann.
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Hi

irgendwie ist mir die " landmarks.psf " für gopal 6 q2 2013 abhanden gekommen
hätt die vielleicht jemand zur hand ??

thx für die viele mühe
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Die muss nicht unbedingt von diesem Quartal sein, kann auch von den Vorgängermaps sein. Langt das oder hast Du die Datei davon auch nicht mehr?
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

hi

hab noch eine von q4 2012........
wenns keine nachteile hat ??

thx
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Die ist völlig in Ordnung, kannst Du nehmen.
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Hallo,

ich habe die "landmarks.psf" bei mir unter MapRegions nicht gefunden. Kann die mir jemand zugänglich machen? Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Karten für Gopal6 Q2/2013 inkl.Traffic Pattern

vielen Dank für die Mühen

- - - - - - - - - -

Danke Danke, ich habe mich hier im Board tausend mal bedankt aber nie den link bekommen.
Ich weiss nicht was ich falsch mache oder ob dieser Board falsch ist :-(
 
AW: Karten für Gopal6 Q2/2013 inkl.Traffic Pattern

Drück mal den Browser auf aktualisieren :emoticon-0111-blush
 
AW: Sammelthread Maps Gopal6 Q2_2013

Hallo canam,

wenn du im von dir gewählten Beitrag unten links auf den Danke -Button klickst dann wird dir auch der von dir vermisste Link angezeigt!

Der ist im übrigen zum bedanken eingerichtet worden.
Lies bitte mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=570&a=132
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Hey,

welches sind die aktuellsten Exitviews für GoPal 6.1 PE Build 94809?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben