Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Wenn du die Sprachsteuerung benutzen willst, gibt es neue Dateien, siehe auch in diesem Thread weiter oben erwähnt, sollten dann die passenden sein. Für die ExitViews ist das aber egal und Models und DTM auch. Du musst natürlich die Datei WorldCartographicLayer.psf behalten, die ist doch noch da? Normal muss ein oder vielleicht zwei Softresets reichen. Bei mir funktionierte das einwandfrei.

Wenn das Gerät sich weigert, wirst Du neu installieren müssen, dass kommt schon mal vor. Bitte dann den Ordner poiw-data neu bestücken, die Daten sind ja verschwunden. Und natürlich vorher ein gutes CleanUP machen. Bitte meinen Post Nr. 2 hier lesen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen . Geht ja alles ganz schnell.

Schönen Abend noch.
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Habe die Karten neu installiert, aber funktioniert nicht. Die WorldCartographicLayer.psf ist drauf. Wenn ich ein Clean up durchführe ist dann alles verloren.
Skins usw.
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Hallo!Leider ist dann alles weg und muß alles neu aufgespielt werden.Ist aber eine Möglichkeit den Fehler zu beheben.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

oooohhhhh!rabe war schneller!!!
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Ich bekomme ständig Fehlermeldungen wenn ich die Deutschland Datein enpacken möchte. Datei beschädigt oder falsches Passwort.
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Spatzenfreund klappt auch nicht, beim Entpacken der Deutschland Datei kommt die Meldung Datei beschädigt und es wird nur zu Hälfte entpackt.
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Das sollte problemlos mit Download über Firefox und entpacken mit WinRAR gehen. Mit was entpackst Du denn?
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Nach mehrmaligen Versuchen habe ich es hinbekommen. Es funktioniert bei mir nur, wenn ich die Frankreichkarten nicht mit installiere. Ich meine so ein Problem gab es schon mal.
Wo musste ich noch hin klicken, um zu sehen, welche Karten ich jetzt drauf habe (Version)?
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

geht einfach nicht. Ich habe Firefox und winrar.
Ich bekomme diese Fehlermeldung:
Und es fehlt ne Menge. Auch wenn ich Deutschland einzeln entpacke, keine Ahnung warum.

! C:\Users\Mario\Downloads\GoPi6x7NAQ Euq213.part03.rar: Um Deutschland Q2_2013\GermanyEast.psf zu entpacken, müssen Sie den Entpackvorgang beim vorherigen Volumen beginnen.
! C:\Users\Mario\Downloads\GoPi6x7NAQ Euq213.part03.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei Deutschland Q2_2013\GermanySouth.psf. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.
! C:\Users\Mario\Downloads\GoPi6x7NAQ Euq213.part03.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\Mario\Downloads\GoPi6x7NAQ Euq213.part03.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Deutschland Q2_2013\GermanySouth.psf. Das Volumen ist beschädigt.
! C:\Users\Mario\Downloads\GoPi6x7NAQ Euq213.part04.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei Deutschland Q2_2013\GermanyWest.psf. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.
! C:\Users\Mario\Downloads\GoPi6x7NAQ Euq213.part04.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\Mario\Downloads\GoPi6x7NAQ Euq213.part04.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Deutschland Q2_2013\GermanyWest.psf. Das Volumen ist beschädigt.
! C:\Users\Mario\Downloads\GoPi6x7NAQ Euq213.part05.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei Finnland Q2_2013\Finland.psf. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.
! C:\Users\Mario\Downloads\GoPi6x7NAQ Euq213.part05.rar: Unerwartetes Archivende.
! C:\Users\Mario\Downloads\GoPi6x7NAQ Euq213.part05.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Finnland Q2_2013\Finland.psf. Das Volumen ist beschädigt.
! C:\Users\Mario\Downloads\GoPi6x7NAQ Euq213.part06.rar: Das benötigte Volumen fehlt.
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Komisch, gerade nochmal probiert immer noch der selbe Mist, keine Ahnung wieso das so ist.
 
AW: Supportthread Karten für Gopal6 Q2_2013

Versuche das bitte mal mit einem anderen Computer runterzuladen, da stimmt etwas bei Dir am System nicht. Ich würde das auch auf dem anderen Computer entpacken.
 
Zurück
Oben