Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Installiert habe ich die iGO_World_9.18.27.736653 von Juni.
Könnest du mir das Passwort für deine Sprachdateien zu kommen lassen?
Was muss denn dann in Igo eingestellt werden, damit es funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passwort für meine Sprachdateien habe ich dir geschickt PN

Internet einschalten und Adresse sprechen bei spiel Straße
 
Hallo,
ich habe einen kleinen Schönheitsfehler in den Navigationsansagen mit Strassennummern: statt "....abbiegen auf die B455" kommt der Text "....abbiegen auf die B455ste".
Habe leider nichts gefunden, wo ich das beheben könnte, vllt. hat hier einer einen Rat ?

Mein System: Android, Nextgen Israel, Pongo-skin, lang und voice Titanic V12 Katrin

Danke
 
Hallo oldman55,

Ich habe mal versucht es nachzuvollziehen und denke es liegt an der TTS Engine die du auf dem Gerät installiert hast. Nehme ich die Samsung eigene TTS Engine kommt auch bei mir die "B455zigste". Mit der VocalizerEx2 oder Loquendo7 TTS Engine wird es jedoch richtig ausgesprochen.
 
Danke, ich hatte noch die Vorversion von VocalizerEx drauf und habe diese jetzt aktualisiert. Zumindest beim Test funktioniert es. Danke dafür!
 
Hallo,

ich suche schon ne Weile, daher hier die Frage:

wo bekomme ich die Loquendo7 TTS Engine her?

Ich habe bisher die VocalizerEx2 und damit sind die TTS Stimmen sehr leise und manchmal abgehackt.

Wäre sehr dankbar für einen Link.

Gruß miweimann
 
unter android 8 läuft diese aber nicht..da bekomme ich die meldung das diese version für ältere android versionen konzipiert ist..und das womöglich einige programme nicht funktionieren werden..jep..israel startet auch nicht..aber gehe ich auf samsung engine zurück ist alles wieder schik..
 
! es läuft auf deinem Device nicht ! zwei verschiedene Schuhe.....
Samsung hat zudem seine eigene TTS-Engine - und Samsung war schon immer etwas "eigenwillig" :smirk:
 
also auf meinem s8 habe ich diese meldung bekommen..im device..funktioniert die VocalizerEx2 soweit ohne probs..da habe ich diese nicht ausprobiert..womal ich beim letztem pongoskin ehh kein tts mehr habe..und ich das nicht gelöst bekomme bin ich auf vw skin..da ging die tts erst auch nicht würde aber umgehend lösungen angeboten was beim pongo bis heute nicht der fall ist..leiider..
 
die VocalizerEx2 funktioniert bestens du must nur die VocalizerEx2 ordner, in interne speicher kopieren, wenn du willst ich kann dir meine version schicken PN

und hier meine UX TTS probieren! denn von p löschen tts, und meine benutzen schön einstellen bitte..es funktioniert also es braucht kein mensch screiben das es nicht funktioniert mit meine TTS Stimmen funktionieren....!
TTSPro_Titanic52.zip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo titanic52,

das habe ich schon gemacht. Deine Tts funktioniert, nur auf meinem ChinaRadio ist das zu leise. Ich habe das Radio wegen anderer Fehler jetzt weggeschickt und mir ein Pumkin mit Android 9 bestellt. Vielleicht geht da besser. Trotzdemvielen Dank nochmal für deinen Support.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben