Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread für iGO Primo TTS PRO für Android - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sprachen funktionieren..in der einstellung kan man das auch austellen..unter töne dan weiter runter menü sprachauforderung ein oder aus.aber wen man neustartet ists wieder aktiviert..
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte doch IMO spätestens jetzt klar sein, dass VocalicerEx2 auf dem Device nicht hinhaut.....
[OT]
ich habe von spät abend bis weit nach Mitternacht versucht, POI in Sygic einzubinden; es wollte einfach nicht hinhauen! erst am nächsten morgen bemerkte ich, dass ich Sygic auf SdCard installiert hatte
denke nie, gedacht zu haben.................. ;)
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm..würde ich so nicht sagen..den aufm s7 handy ists das gleiche problem..und da habe ich nichts in der art von VocalicerEx2 oder so instaliert..was da anstelle für im hintergrund läuft ist nir sogar unschlüssig..
 
...nutzt man die Samsung-eigene TTS-Engine....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das klinkt mir auch logisch..aber da ist genau das selbe..man schaltet es aus..und beim neustart redet sie wieder..
 
sorry, aber ich klinke mich ab hier aus. Ich kann nicht etwas detailiert supporten, das ich nicht kenne.
 
Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fans,

ich nutze schon seit jahren die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Navigationssoftware. Igo8, dann Primo und es lief alles immer flüssig. Jetzt verzweifle ich an Nextgen.
Die Sprachausgabe ist einfach abgehackt,...zbsp. sagt Voice Katrin (alle Voices) mir "nächste" und das wars (es kommt kein links oder rechts), oder "im Kreisverkehr" ,... es kommt kein "die zweite Ausfahrt" oder ahnliches. Habe schon zig Voices für Nextgen ohne Erfolg ausprobiert.
Möchte einfach nur normale Ansagen mit einfacher Stimme, kein TTS oder so. Weiss mittlerweile nicht mehr, was ich noch probieren könnte.
Nutze "iGO_World_9.18.27.736653_SD.apk" , mit anderen Versionen das gleiche Problem.
Meine sys.txt im Anhang. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Gruß Jörg
alias medievel
 

Anhänge

  • sys.txt
    2,9 KB · Aufrufe: 57
Nur TTS-Stimmen beherschen dies: "im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen" (Bringen eine ausführlichere Sprachansage)
Normale (Echte) Stimmen dagegen nur eine kurze Ansage.
 
Versuche auch schon seit tagen TTS ans laufen zu bekommen. Bekomme es aber einfach nicht geschis...en.:drooling-emoji:
Naja, werde es weiter probieren. Vielleicht finde ich hier ja doch noch eine Anleitung für Dummies.

...und Danke für die Info
 
@Medievel,
hatte vor einiger Tagen auf 2 Handys (Android 6+7) pro Gerät "Primo 9.6.29.483387" und "NextGen 9.18.27.658105" in den internen Speicher gesetzt.
Jedoch die Ordner Map,Poi,Building unter "addons/content" auf die SD-Karte ausgelagert, und diese aber im Speicher bei den zwei Versionen gelöscht.
Somit hatte Primo und Nextgen die gleichen Karten usw.
In [folders] wurde nur dies benutzt:

[folders]
data_folder_name="iGO"
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/xxxx/addons"
addons="/storage/xxxx/content"

[folders]
data_folder_name="iGO_Gift"
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/xxxx/addons"
addons="/storage/xxxx/content"

Bei xxxx kam die Bezeichnung/Kennung der SD rein.

In Android 6 liefen die TTS-Stimmen sofort, bei der 7er musste ich unter Einstellungen/Sprachen & Eingabe, unter "Text-in-Sprache-Augabe" die "Google Sprachausgabe" aktivieren.
Erst danach wurde die TTS-Stimme gesprochen. Evtl. hatte der Eigentümer etwas verstellt.
 
Überflieger
was brauchst du ???
schreib mir genau bitte vielleicht kann ich helfen an sonnst schreibe bitte den uplauder PN wenn seine Links sind Down, vielleicht ladet er wieder neu hoch!
 
ich werde dir PN schicken:

nur als info: meine TTS funktioniert bei alle iGO,S...
info;
(Titanic oder Titanic52 meine Lang ist für alle Skin, Haut,) was auf der Welt oder egal welche Forums was es gibt! zeit xxxx Jahren.
Standard (Default) oder für alle Skin Deckt ab.
und meine TTS funktioniert bei alle igos...
und ich schreibe Nochmal wenn euch was Auffällt, was ausländisch ist, sofort mir schreiben bitte mit Bild ich werde sofort übersetzen!

Türkische und Deutsche Sprachdatei für alle iGO-Versionen (Türkisch + Deutsch)
Sie können diese Sprachdatei in allen Versionen von iGO verwenden.
Unterstützt alle Skins:
- Titanic Haut
-Vicewandel Haut
-Arimi Haut
-Pongo Haut
-Frontzosd Haut
Unterstützte iGO-Versionen:
-iGO Titanic
-iGO Titanic52
-iGO Israel Nextgen
-IGO Geschenk Israel NextGen
-iGO Basarsoft NextGen
-iGO Pal NextGen
-iGO Avicsync NextGen
-iGO Motrex NextGen
-iGO Navigation NextGen
-iGO Africa NextGen
-und noch mehr...
schaut einfach bitte die gif bilder))

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hi,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Sprachsteuerung zum laufen zu bekommen?
Wenn ich die Sprachsteuerung aktiviere, kommt: Sagen Sie eine Adresse. Wenn ich das mache, passiert aber nichts.
Hat da jemand einen Tipp?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben