Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Supportthread für Becker Z101/200

AW: Supportthread für Becker Z101/200

Hallo hoffe es kann schnell jemand helfen habe hier ein Z101 und die Software von arki drauf gemacht genau wie beschrieben aber wenn ich dann das navi einschalte kommt nur das Beckerlogo und nichts passiert was muss ich noch tun? Danke schon im voraus für die Hilfe
 
AW: Supportthread für Becker Z101/200

Um dir schnell helfen zu können, solltest du uns mal sagen was du von Arki geladen hast.

Wenn nur das Beckerlogo beim Start erscheint, solltest du mal die Pfade zur exe checken.
 
AW: Supportthread für Becker Z101/200

`Das gleiceh Problem habe ich auch! Z101 kommt nur das Becker logo er läd nicht ! Ob nun intern oder sd nichts passiert!
 
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

hallo ich suche eine Software fur meine becker z202 z203

Edit: by Waasol
Ok das ist auch zu finden nur solltest Du in den richtigen Thread
danach schauen, das ist der Thread 100/200 und die sind anders aufgebaut und
besitzen als Grundsoftware eine Navigon Version.
Dein Navi hat aber eine iGO Software drauf also ander Strukture.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Softwarepacket für Becker Z101/Z200 usw.

ich habe auf meine navi z203 eine Software von ready 50 alles ist richtig ader zeig immer karte kann wegen lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden
 
AW: Supportthread für Becker Z101/200

@jungleice,

da kann Dir schon geholfen werden. Wichtig ist natürlich, wie das Z101 hinterher aussehen soll: Nur Navigation, wenn ja bitte welche, oder noch eine Menge Schnerzchen auf beliebig großer SD-Karte. Der Rest ist einfach. Denke ein Igo/Primo sollte es schon sein, wobei es ab Primo 1.2 knapp mit den Arbeitsspeicher von 64 Mb wird. Du brauchst auf alle Fälle ein Menü. Ist das Z101 noch original oder was hast Du schon verändert. Wenn das alles bekannt ist, könnte man da schon was zusammenbasteln. Denke, das ist dann kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Becker Z101/200

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Radmutter hat dir ja schon gesagt, das es ja kein Problem sei. Nur musst du schon mehr schreiben um dir richtig helfen zu können.
Wenn du noch die originale MNAV Software hast, solltest du die wieder auf MFD spielen.
Dann solltest du dir eine 4 oder 8 GB SDhc zulegen und mit Revo bestücken. Diese kannst du dann als SD Ready laufen lassen, ganz ohne Menu. Da dein MFD ja groß genug ist, kannst du auch alles auf MFD machen, nur musst du den Ordner in MNAV umbenennen und navigator.exe in Shell.exe. Aber das musst du selbst wissen wie du es gerne hättest.
 
AW: Supportthread für Becker Z101/200

Ja, so kann man das machen, kein Problem. Da die originale SW nicht mehr udatefähig ist, stelle ich aber nur den "Ursprungszustand" wieder her. Vielleicht ist ein Startmenü und ein iGO/Primo mit neuesten Content auf MFD sicher sinnvoller. Aber wie gesagt man muss im Voraus eine klare Vorstellung haben wie es aussehen soll. Wiederherstellung der orig. SW, was m.E. rückwärts gewandt ist oder Neugestaltungmit eben mit von Sm1 genannten Beispielen,oder meinetwegen was anderem. Ich verwende z.B. auf dem Z101 ein Menü, von da kann ich eine Primoversion auf MFD starten, oder auf SD (16GB) zugreifen und über ein zweites Menü weitere NaviSW betreiben. Selbverständlich sind noch paar Progs af MFD. Das geht aber auf MFD (2GB) nur, wenn ich mich kartenmäßig auf das Notwendige beschränke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread für Becker Z101/200

Hallo habe ein Becker Z101 mit der Revo1_Becker_Z_v.2.0 von hier draufgemacht läuft soweit mit aktuellsten Karten von hier auf SD Karte(Content Ordner Zugriff komplett auf SD Karte gelegt)
Einzig TMC zeigt mit nur Verkehrsprognose die TMC Einstellungen hab ich nicht was hab ich verkehrt gemacht?
Vielen Dank für Eure bemühungen.
 
AW: Supportthread für Becker Z101/200

moin,

hab hier ein Z200 welches partout keine andere Soft drauf haben möchte. Hab es mit ner angepassten Transit 50 probiert, Reset und dann gehts an und das wars. Dann mit Menue für mehrere verschiedene Softs, nach Reset wieder das gleiche. Berät geht an, Becker steht da und weiter nichts (sdcard natürlich befüllt). Dann hab ichs mit 2 verschiedenen direkt von sd card startenden Versionen probiert, nichts geht. ich bin kurz davor das Teil gegen die Wand zu schmeisen. Hab schon etliche Z200 mit Transit 50 gefüttert, nur dieses hier weigert sich irgendwas was anzunehmen. Hat wer noch ne andere Idee?
 
Zurück
Oben