Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

endlich hab ich den Wagen zurück.

Leuchtet der Adapter immer rot wenn er an ist?

Jedenfalls bekomme ich keine Verbinung zustande.

Bluetooth verbindung zum Adapter ok
Bitte warten und dann sagt er es würde nicht gehen

anbei ein Screenshot

Mfg Steve
 

Anhänge

  • Screenshot_20160726-165809.png
    Screenshot_20160726-165809.png
    293,8 KB · Aufrufe: 35
Hey danke super sache hier,
Kann man auch damit kodieren oder nur diagnose?

MfG
 
Beides ist möglich.

Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk
 
Adapter ist kaputt. Habe einen neuen bekommen, und der geht ...

Mfg Steve
 
gibt es schon Lösungsansätze zwecks Aktivierung.... es lässt sich keine Version mehr Aktivieren ;(
 
What is the solution to activate the app?

Thanks
 
App lässt sich sehr voll aktivieren. Man muss nun Internetverbindung haben beim Aktivieren. Und bevor man diese Version installiert, muss man die alte Version komplett löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles schon ausprobiert... funzt bei keiner version! und das man zum aktivieren internet haben muss ist mir schon klar... benutze die app nicht erst seit gestern!!
 
Kann ich nur bestätigen.Läst sich nicht aktivieren. Hatte vorhin keine alte Version drauf.
 
Kann ich auch nur bestätigen die APP Lässt sich nicht mehr aktivieren. Egal welche Version....Brauche ganz dringend nen Fix...Zwecks Tüv zum Rauscodieren
 
Versucht mal hier die richtige Version rauszufinden. Aber ihr musst euch da registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben