Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Supportthread: Carly für BMW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

In dem du im Angebotsthread dir ein Angebot aussuchst, zum Beispiel dieses, und dort dann den "Danke-Button" klickst. Danach deinen Browser mit F5 akualisieren und schon sollte der Downloadlink für dich sichtbar werden.

Ggf. auch bitte mal diesen Hinweis lesen
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=3386&a=183
 
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

Hab die Neueste Version jetzt runtergeladen hier aus dem Forum (20.24) wenn ich in App gehe bekomm ich die Meldung ich muss es Aktivieren und wenn ich dadrauf klicke steht da ich brauch die Aktuellste version
Kann mir Jemand Helfen?

MfG
 
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

Nach meiner Recherche benötigt man zur Kodierung der F Modelle ein Interface, welches eine Ethernet Verbindung zum Fahrzeug ermöglicht. Das bisherige Interface für IOS nutzt WLAN zur Verbindung mit IOS Geräten. Ob es einen WLAN Bridge Modus unterstützt, könnte man hinterfragen. Bei den Android Adaptern würde ich nicht erwarten, dass eine Verbindung zum Ethernet Anschluss des Fahrzeuges möglich ist.

Entsprechend ist möglicherweise zu erwarten, dass für die Kodierung der F Modelle neue Interfaces erforderlich sind.
 
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

Hallo,
bei mir kommt immer App muss Aktiviert werden ?
Habe schon alles versucht.
Hat jemand eine Lösung ?
Gelöscht habe ich alles ,und dann neu installiert Handy ist root .
Auch mit Lucky Patscher und Freedom kein Erfolg .
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

welcher unterschied ist von 21.01 auf 21.02 ???
 
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

21.01 lässt sich nicht aktivieren, will unbedingt ein update...
hat jemand vielleicht schon die 21.02?
mfg
 
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

Hallo

hat noch jemand probleme ein F10 mit der App zu verbinden?

Bei mir geht sie nicht mehr. Mir einer älteren kein Probleem

Mfg Steve
 
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

Bei mir läuft Sie auch nicht kommt immer Error71 beim Kodieren

Diagnose läuft aber Bei F11

Bei E88 geht alles
 
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

Hallo,

hmm, bei mir verbindet es sich nicht mal. Sagt immer Bluetooth Adapter geht nicht usw

Mfg Steve
 
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

Hast du den original BT Adapter 2 Ich verwende diesen.
Unter BT Menüe die beiden verbinden CODE 1234

Dann in Carly BT auswählen und verbind ( BT Adapter steckt im OBD Port und Adapter ist eingeschaltet )
 
AW: Supportthread: iViNi app für BMW - BMWhat

Hallo

ja hab den original Adapter.

Kann es aber nicht testen, hatte am Wochenende Probleme mit dem Wagen. Die Luftkissen vom F11 sind hinüber.

Jetzt warte ich drauf, dass der Wagen in Frankreich repariert wird, und dann wieder zu mir nach Luxemburg kommt.

Mfg Steve
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Gibt es einen Datenabgleich mit den Herstellern? In der app heißt es, dass Daten mit gesendet werden die zeigen ob die Version geschickt ist oder Original ist.
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Hi Leute,

hat jemand schon die V21.13 freigeschaltet ?
 
AW: iViNi app für BMW - BMWhat

Hi zusammen, Ich wollte meine frage hier nochmal stellen, ob der Hersteller es nicht sehen kann, dass die Version nicht vom Play Store gekauft wurde?
Es heißt, dass dies abgefragt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben