Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

hallo Leute, baue zurzeit mein medion x4545 neu auf, habe auch schon die software fürs medion revo2 geladen, aus dem software angebot. bräuchte den skin, hat ihn noch jemand. Danke schonmal im Vorraus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo,

Du bist doch im richtigen Thread.
Lade Dir den KOSMAR Skin von Mark099 dann hast Du doch alles was Du brauchst.
Sont verstehe ich nicht welchen Du meinst, da wäre die Angebabe welcher Skin gemeint ist nicht schlecht.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

der letze skin auf der revoskin seite von kostja meinte ich, der ist leider nicht mehr verfügbar, wollte nur wissen, ob ihn jemand hat. Danke für die Hilfe.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Leider nein!
Selbst "kostja30" hat diesen Skin nicht mehr gespeichert, habe ihn diesbezüglich auch schon angeschrieben!:(


Ich habe auch 3 kleine Fragen an Euch:

Ich möchte gerne den folgenden Skin nutzen:

https://www.digital-eliteboard.com/241375-becker-revo-skin-480x272.html#post1723291

Der Inhalt des heruntergeladenen Pakets sieht wie folgt aus:

revo_1_skin_becker_v.i0obz.jpg


Reicht es, den Ordner "ui_becker" einfach so in den Ordner "iGO8" zu kopieren, oder muss ich ihn in die "data.zip"-Datei einfügen?

Ausserdem befindet sich in der oben stehenden "SYS.txt"-Datei der Eintrag "[warning] approach_beep_sound="!radar"", welcher sich aber auch schon in der "becker.ini"-Datei der "Revo 1"-Software für mein "Becker Z215" befindet!
Kann das zu Problemen führen?

Ähnlich verhält es sich mit dem Eintrag "[interface] phone=0" welchen man in die "SYS.txt"-Datei einfügen soll, wenn man kein Telefon nutzen möchte!
Dieser Eintrag ist aber auch bereits in der "becker_Z215.ini"-Datei, welche unter "data.zip\config\devices" zu finden ist, enthalten!


Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

einfach kopieren, an der data zip, so wenig wie möglich rumfrickeln. beim start greift das system zuerst auf die sys,txt zu, dann auf die branding, bzw. data zip.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Vielen Dank für Deine Antwort!

Und was muss ich zwecks der doppelten Einträge machen?
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Wenn deine Sys.txt auf eine device ini verweist, in der die selben Einträge vorhanden sind, musst du sie nicht nochmal in der Sys.txt schreiben.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Öhm, wie kann ich feststellen, ob die "SYS.txt"-Datei auf eine "device.ini"-Datei verweist?
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

in der sys.txt, müsste so ein eintrag stehen:

[device]
type="becker_BAC00"
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Achja, jetzt verstehe ich...

Ich benutze ja die "SYS.txt"-Datei, welche bei der "Revo 1"-Software für das "Becker Z215" dabei war!

Bei dem o.g. Skin ist aber wiederrum eine "SYS.txt"-Datei mit diversen Eintragungen dabei!

Muss ich diese Eintragungen einfach in die "SYS.txt"-Datei der "Revo 1"-Software hinzufügen?
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

die doppelten einträge die in der sys.txt sind kannst du löschen, wenn sie schon in der device.ini sind, du musst deiner device.ini nichts hinzufügen. nimm die sys.txt, die schon für dein z215 dabei war und kopiere die fehlenden einträge aus der neuen sys.txt in deine alte sys.txt.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Ja, genauso habe ich es gemacht!

In der neuen "SYS.txt"-Datei gibt es den Eintrag "[warning] approach_beep_sound="!radar"", welcher anscheinend auf den nun neuen Skin-Ordner "ui_becker" verweist, bzw. auf eine Sound-Datei darin!

Parallel befindet sich aber auch der alte Eintrag "approach_beep_sound="!alert3" in der "becker.ini"!

Ist dies als doppelter Eintrag zu sehen, bzw. kann zu Problemen führen?
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

[warning]
approach_beep_sound="!radar"

Ist eine von mir erzeugte wav Datei für die BLitzeransagen bei Annäherung, dann kommt statt ein Ton,
"Achtung Gefahrenstelle"

Durch den Eintrag in der sys.txt, wird dann der Eintrag in der becker.ini ignoriert.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Ah super, DASS wollte ich wissen!!!

Vielen Dank!!!

Verhält sich das mit allen "SYS.txt"-Einträgen so, sprich, dass dadurch die korrespondierenden Einträge in der "becker.in" ignoriert werden?

Mark099, wenn ich Deine o.g Software + Skin nutze, verfügt mein "Becker Z215" dann über "TMC Pro" bzw. "Premuim TMC"?
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@Marzon
Bei dem Angebot fürs X4545 von marko99 ist doch der @tomic-skin mit drin. Gefällt der dir nicht? Sogar Traffic Live geht da mit einem kompatiblen Handy.

Antwort: Habe das Navi jetzt gerade nicht hier, aber Buttons sind glaube ich halb transparent und man kann sie noch transparenter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben