Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Dann frage Kostja per PN, ob er ihn nochmal einstellt.

Anfragen zu reups haben im Forum nichts zu suchen!
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hi zusammen,

auch wenn ich mich jetzt oute - ich such seit einer Stunde hier im Forum, wie man einen Skin auf das Gerät bringt.
In meinem Fall Becker ready 43 traffic mit Revo 2.

Wäre sehr dankbar für einen Tip. (Aber bitte nicht SUFU nutzen...)

Gruß

Vozzi
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Wenn du einen Skin entpackst, ist es doch ersichtlich welche Dateien du tauschen und hinzufügen musst.
Data.zip und evt Sys anpassen. Manchmal gibts noch Ordner Programme etc
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo Smi,

o.k. danke für die Antwort.
Ich hatte mir zuerst den Skin von kostja v 1.1 geladen, da fehlen die 3-D Modelle der Fahrzeuge, wenn ich eines auswählen will, erfolgt ein reboot.
TMC scheint auch nicht zu gehen, oder muss dazu das Ladekabel dran sein? Wie gesagt, ist nicht mein Navi...
Jetzt habe ich mir den @tomic von Dir geholt, da ist ebenfalls nur die branding.zip enthalten. Das heißt, diese wird lediglich getauscht?

Gruß

Vozzi
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

der Neue:
ich hab vor Tagen einen Becker Revo.1 erstanden. Hab auch den ContenManager installiert (Win8.1) und das lebenslange Kartenupdate gemacht, die Russlandkarte rausgeworfen und wieder etwas mehr Speicherplatz und fast alles ist gut. Die Oberfläche finde ich OK. Und nun hab ich dieses tolle Forum hier gefunden und auch schon so viel gelesen, dass ich völlig durcheinander bin.
meine Frage:
Das Teil ruckelt manchmal bzw. ist in der Bedienung manchmal etwas träge (im Vergleich zu meinem Android-Handy mit Alk-CoPilot). Gibt es einen Skin, der auch die Bediengeschindigkeit erhöht oder bleibt alles gleich oder muss man sogar eher "Angst" haben, dass das Teil noch gemütlicher in der Bedienung wird?
:emoticon-0184-tmi:
Gruß Frank aus D
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Du kannst das Becker Revo nicht mit einem Android Handy vergleichen. Das Revo hat Wince6, 600 MHz und 128 MB RAM.
Evt. hilft eine Neuinstallation.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

WinCE ... aha, wusste ich nicht. Aber eine Neuinstalation kann ich dch gar nicht machen, höchstens die Datensicherung zurückspielen, oder?

Auf der einen Seite gebe ich dir recht, man kann das Becker REVO nicht mit einem Android vergleichen. Auf der anderen Seite stellt sich aber dann auch die Frage, ob man sich für 300 EUR (was das REVO mal gekostet hat) nicht lieber ein Android-Handy+Autohalter und einer Navigationssoftware kauft. Wenn das System dann sogar noch schneller ist UND ich kann damit noch telefonieren. Und dazu sind meine ganzen Kontakte annavigierbar (Das REVO soll zwar auch meine Outlook-kontakte übernehmen können, klappt aber leider nicht). Warum kauf ich mir dann ein Extra-Navi? Ich hatte es mir zugelegt, weil ich dachte, das so ein Navi das navigieren besser kann (und weil ich am REVO den Anschluss für eine Rückfahrkamera habe).
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

Hallo,

da meine erste Anfrage aus mir unbekannten Gründen gelöscht wurde, formuliere ich neu und hoffentlich richtig.
Ich habe ein Becker Z100 / Z203 mit Revo1 Software und suche dafür den @tomic Skin.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

@Dr.Faxe

Die Begründug weshalb dein Beitrag gelöscht worden ist Dir mitgeteilt worden. Daher brauchst Du auch nicht so tun als wenn Du es nicht wüsstest!

Bei toten Links soll dem Anbieter eine PN geschrieben werden, so wie es hier in den Boardregeln ausdrücklich erläutert wird! Statt dessen erstellt Du wieder einen Beitrag.
 
AW: Supportthread Becker REVO Skin´s - 480x272

ich habe nach wie vor das Problem, das jeder Skin (außer die nackte QWERTZ-Tastatur) die Funktion der Rückfahrkamera blockiert. egal ob manueller Modus oder Automatik, da passiert nichts mehr.
auch ein Eintrag in der sys.txt bringt nichts:
[other.becker.rear_camera]
available=1

muss das vielleicht in eine andere Datei - die Becker.ini oder so ??? hat einer das Problem vielleicht gelöst?
 
Zurück
Oben