Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ bomerrang

wenn das mal keine Beschwerde ist, wenn du überglücklich wärest, dann würdest du nicht die Frechheit besitzen, gleich nachzuforden und nach Verbesserung verlangen. Es gibt Leute, die sind mit nichts zufrieden und genau diese Leute sind es wegen denen man irgendwann gar nichts mehr macht.


Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

also ich hatte die Abstürze bei der Adresseingabe auch, abhilfe hat bei mir vocon3200_asr.dll, vocon3200_base.dll und die vocon3200_platform.dll wieder ins Root von navigator zupacken.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@Torte81md

genau das war die Lösung vielen Dank!

Vielleicht ist ja auch jemand anderem das Problem mit den Mautstraßen bei der Navigation aufgefallen. Ich habe eine Route nach Tirol zum Kaunertal eingegeben und obwohl ich Mautstraßen meiden gewählt habe, hat er mich über die Inntalautobahn und nicht über den Fernpass navigiert.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

ähem, darf ich fragen warum ihr die Dateien gelöscht habt? Weil so können wir euch dann net helfen wenn ihr gewisse Dateien löscht und wir das nicht wissen. :(

Nachtrag: DLL - Dateien sind doch so ne Art Treiber, oder täusche ich mich da ?
Bitte immer alle Sachen verwenden die in einem Download dabei sind und so zuerst mal starten, dann nach und nach das entfernen wo man der Meinung ist das es nicht Notwendig ist um so Fehler auszuschlissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Dann hast du wahrscheinlich die Gebühr nicht deaktiviert, fahre mal auf den Brenner, da ist extra Maut. Für die Autobahnen musst du Gebühr deaktivieren.

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ Marko99

da die Spracheingabe bei mir nicht geht-und ich aus Primo 1.2 es kenne das die dafür verantwortlich sind-also löschen-wie ich mit bekommen habe ein Fehler,man ist aber selbst drauf gekommen.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

naja Primo ist Primo und diese Software ist für Becker Geräte, was bei Primo net geht, muss ja hier auch nicht der Fall sein, aber egal Fehler ist nun bekannt und ich hoffe das es die anderen user auch lesen.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@jomar59
es war keine beschwerde und auch keine frechheit.ich hab nur mal so erwähnt..sicher ist diese sotware ganz anders als alle anderen.aber wenn ich mal was sage und das für frechheit gesehen wird dann sag ich in zukunft nichts mehr.hab ja auch selber versucht mit skins von becker talk43 was zu basteln..resultat:musste alles löschen nochmal auf die sd karte schmeissen..eins ist klar,mit diese software ist echt nicht zu scherzen..ein kleiner fehler schon geht läuft das nicht mehr...
mfg
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ Marko99

ich habe nichts gelöscht. Die dll's fehlten bereits beim Dowload der Software aus diesem Forum.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ Marko99

ja genau das war der Download!
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Wer das Paket gestern geladen hat, hat die Dateien nicht. Wer heute geladen hat, hat sie. :emoticon-0142-happy
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ immoso

kann aber nicht stimmen, den ich sehe deinen Namen nicht unter denen die sich bedankt haben ?
Den wenn du es laden willst, musst du erst Danke Button klicken um den Link zu sehen, also hast die Software von wo anderst.


@ mischka2002

warten wir bis Waasol wieder Online ist um ihn zu fragen.

@ bomerrang

vielleicht bist nun etwas sauer auf jomar59, aber du musst auch uns verstehen, wir können nicht alles wissen oder jeden Wunsch erfüllen, zumal wir das hier Freiwillig machen und wir sind auch keine Experten, die richtigen Skinner beschäftigen sich lieber mit der Primo Software, die Becker Software ist nicht jedermann Geschmack.
Also, wie oben von mir geschreiben, wenn ich was an der Software verändern kann, dann poste ich es hier bei DEB natürlich und wie du schon selber gesehen hast, ist bei dieser Software alles anderst. Also gedulden wir uns.
Der Beenden Button im Hauptmenü ist schon fertig wie du auf dem Bild im Angebot von Waasol sehen kannst und wird demnächst von mir gepostet, eventuell noch diese Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@Marko99

ich habe den Link für den Download aus dem Beitrag #35 in diesem Thread und da ist auch mein Danke!
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

aaaaaaah, alles klar, dann hatte wohl Waasol einen Fehler drin, ich werd es auch mal laden und es mir genau ansehen ob auch alles drin ist was drin sein muss.

Nachtrag: Ich habe es eben selber mal geladen und nacht dem entpacken fehlen wirklich die DLL´s !
Enweder hat Waasol die wirklich vergessen, oder es passiert irgend ein fehler beim entpacken oder downloaden ?

Ich werde auch mal eine Version hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben