Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Der Ordner heisst " igo" drin ist nur content und da drin die Dateien.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

content direkt ins root, mach das mal.

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Ob dann die andere versionen weiterhin erkennen?

PS
Ausprobiert , geht nicht.Ich versuche noch save löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Jetzt verstehe ich was nicht, primo sucht nicht im Ordner iGO8, also musst du in der sys.txt schon einen Eintrag dafür haben.

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Der Ordner heisst igo und ich benutze es schon seit 1 Jahr so. Auf My Flash Disk(Primo11, Primo1.2,IgoTruck) sind nur die Programme und der Rest auf dem Storage Card ,also .maps , pois, dem, buildings. Sogar die Mapchenger funkcioniert. Und nein , ich musste kein SYS.txt eintrag machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hallo,
habe ein Z116. Leider habe ich das gleiche Problem dass bei der Adresseingabe (Länderwechsel) das Navi abstürzt.
Auch kann ich die Software nicht in Standby schalten. Nur ganz Aus geht.
Hat vielleicht marko 99 ein Idee?
gruss
ama2009
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

hallo ama2009

ist ganz klar, du musst die ini auf dein Gerät anpassen, ich schau mal was ich machen kann und melde mich per PN

edit: PN ist an dich raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Beim Z201 funktioniert es, da gibt es keine Probleme, meine ini ist aber angepasst.


Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

marko99,
ist alles schön und gut..lieber wäre es wenn der back button oben links wär..denn da stört das meistens nicht..würd das gerne so machen was müsste ich bei diese lua datei ändern damit der button oben links ist?
mfg
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Jetz habe ich die Lösung, vielleich hilft auch für Anderen:
maps="..\..\iGO\content\map"
buildings="..\..\iGO\content\building"
dem="..\..\iGO\content\dem"
poi="..\..\iGO\content\poi"
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ bomerrang
gehen tut alles, aber da ist dann die Info-Box verdeckt und in welchen anderen Oberflächen er da noch stört .....

@dopeman
habe dir ja geschrieben, die Einträge von Primo

Jomar59
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

bomerrang

warum machst du es net so, da brauchst gar keinen Button

go back, slide your finger from bottom right corner to the bottom left corner

google übersetzt

zurück, schieben Sie Ihren Finger von der rechten unteren Ecke auf der linken unteren Ecke

also einfach von unten rechts nach links mit dem Finger sliden, wie bei einem iPhone und schon hast auch so ne Art zurück, ohne jeden Button
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Beim Primo habe kein eintrag gebraucht.
Was anderes, kann ich die eigenschaften für LKW nur in save truckprofile eingeben?
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

jomar59,
das ist keine beschwerde oder so..bin schon überglücklich das ich backbutton habe..aber könnte mann das nicht wie bei beckertalk mal verbessern? nach 5 sekunden drauf klicken das es ausgeht?..also so beenden mein ich..
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ all

ich schreib das nochmal, ich bin keine richtiger Skinner, ich such halt auch nur rum und finde manche Sachen aus anderen Skin´s und versuche es zb hier bei dieser Software einzubauen und wenn ihr euch ein bisschen mal die Mühe macht und euch die ganzen UI´s anschaut, dann seht ihr das es hier ganz anderst ist. Enweder selber versuchen oder einfach abwarten ob was kommt, es bringt nix wenn jetzt jeder rumschreit, dies oder das geht nicht mehr wie bei den Vorgänger Versionen.
Alleine für die QWERTZ- Tastatur hab ich einen halben Tag damit verbracht alles an der richtigen Position zu haben. Hoffe das nun jedem klar ist, was für Arbeit dahinter steckt und es nicht so leicht ist wie es dann aussieht wenn es fertig ist. Vielleicht ist das für einen richtigen Skinner eine Arbeit von 30 Minuten, aber ich brauch halt länger weil ich auch 0 Ahnung habe wie was gemacht werden muss.
In diesem Sinne, entweder selber versuchen oder einfach abwarten ob noch Veränderungen kommen.

An diejenigen die dann meine Arbeit sonst wo anbieten, wäre nicht schlecht wenn man dort dann erwähnt das es von mir stammt und nicht als die seine ausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben