Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread Becker Ready 50 und Active 50 #Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

so sieht mein jetziger zurück Button aus in der Tagansicht


und so in der Nachtansicht

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ Landon

mann muss sich natürlich vorher deine Bilder ansehen, damit man dann weiss wo sich der Button befindet, sonst :emoticon-0148-yes:
wenigstens einer der sich auch mal damit befasst was auch selber hinzubekommen. :good:


Nachtrag: hab das eben gefunden, ist so ne Art zurück-Slide

go back, slide your finger from bottom right corner to the bottom left corner

google übersetzt

zurück, schieben Sie Ihren Finger von der rechten unteren Ecke auf der linken unteren Ecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Hi Marko

Danke für das Lob, habe noch ein besseres Bild eingefügt. (sollte vorhin schnell gehen)
Das sliden funktioniert ... und das nach all der Mühe :)

MfG
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@ Landon

wenn man bei Adresse eingeben, eine Postleitzahl eingeben will, kann man die Zahl 4 nicht klicken, den da ist der versteckte zurück Button.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Leider ja, das H ist auch betroffen. Naja, dann bleibt es vorerst halt beim sliden. Ich nehme den download raus..

..und stelle mal meine QWERTZ Tastatur zur Verfügung. Da leider nur 7 Tasten in einer Reihe sind habe ich es etwas anpassen müssen. Datei aus dem download ersetzen im Ordner: navigator\content\lang (Original vorher sichern!)

Gruß Landon


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

guten morgen freunde,
kann mir jemand mal sagen warumm ich immer halb englisch und warumm halb deutsch alles habe?
becker ready 50 und 43 talk..bei allen beiden ist das das gleiche..woran liegt das??hab ich den falschen Lang .zip datei drinne?
mfg
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Leute, was haltet ihr von diser QWERTZ - Tastatur
klickt auf das Bild, dann wird es grösser dargestellt

 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

@reiti, was hast du für ein Navi? Ich muste die GPS Daten in die sys.txt eintragen und die obersten 2 Zeilen löschen.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

Guten Abend Leute,
Es läuft schön auf mein Z101,auch TMC ,aber ich habe auf dem Storage Card für die andere Primo Soft ein igo map eingerichtet mit content und es sind die Maps , dem, poi, building file für EU drin.Was muss ich in den SYS eintragen das es eingelesen wört? Die andere igo softs haben alle automatisch eingelesen,brauchte nicht unternehmen.
 
AW: Supportthread Becker Ready 50 und Active 50

auf der SD-Karte in den Ordner \content\map ...., du hast es wahrscheinlich so: \iGO8\content... oder \primo\content..


Jomar59
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben